Übersetzung Helgen Reborn - Deutsch 105.3

  1. Metalboy

    Metalboy Neuankömmling

    ich habe jetzt die neue version aufgespielt, aber der mod bzw die untertietel sind alle in englisch? die deutsche version wurde aber gedownloadet auch im modmanager wird sie angezeigt.

    Ich habe es auch nochmal manuel versucht, aber die untertietel bzw. der mod bleibt englisch. es wird ja auch nur die deutsche version benötigt, wie ich gelesen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  2. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    EDIT: Nehme alles zurück. Stefanu hat den Startpost hier geändert. Es wird wirklich nur noch die DV benötigt.
    Hast du auch bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen auf "yes to all" geklickt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  3. Metalboy

    Metalboy Neuankömmling

    ich hatte vorher noch kein helgen installiert, hatte also eine frische version mit dem modmanager installiert. im spiel wird der mod auch normal gestartet, aber eben alles in englisch????
     
  4. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Metalboy hat recht: In Stefanus letztem Update von vorhin hat sich wohl das englische Original eingeschlichen.
     
  5. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Mist... was für ein schwachsinniger Fehler. Werde das sofort ändern.
     
    X-buZZ gefällt das.
  6. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Danke, jetzt passt es!
     
  7. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Nein, noch nicht ganz - du wirst immer noch auf unübersetzte Zeilen stoßen, ich habe da noch einen ganzen Block entdeckt...:cry:
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Take Time, take care, ich bin mir sicher das du auch dies kleine Problem noch in den Griff bekommen wirst :)
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 105.2 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  10. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Ich habe eine frage kann ich die Deutsche V.105.2 einfach über die Englische installieren.Habe mir eigentlich die Deutsche Version gezogen aber irgendwie sind die Texte Englisch.Die Mod ist schon am laufen.
     
  11. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    wann hast du die Mod denn runtergeladen? Eventuell war es noch die Version wo Stefanu ein kleiner Fehler unterlaufen ist und einiges noch in Englisch war. Blätter mal eine Seite zurück in diesem Thread.
     
  12. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Ich habe die Mod am 2.1.2014 so gegen 19 Uhr gezogen.Ich glaube ich war einer der ersten wo sich die neue Version gezogen hat.
     
  13. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Ja dann hast du wahrscheinlich (hättest du auch selber rausfinden können indem du die letzten Einträge dieses Threads gelesen hättest, nur so als kleiner Hinweis) auch rausgefunden, dass die Version, die du dir wahrscheinlich gezogen hast, noch Fehler bezüglich der Sprache bzw. nicht übersetzter Segmente enthielt. Also saug dir die aktuelle Version nochmal und installier sie drüber. Bzw. deinstallier natürlich die Fehlerhafte am besten vorher.
     
  14. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Mir war auch klar das ich die fehlerhafte Version gezogen habe deshalb war ja auch meine frage ob ich einfach die Deutsche Version so installieren kann oder nicht.Denn wie schon gesagt die Mod ist schon am laufen und ich will nicht wieder meinen Spielstand kaputt machen ist mir schon öfters passiert.
     
  15. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Die Version bleibt ja die gleiche. Nichts ändert sich, außer der Texte, respektive der Sprache. Sollte keine Probleme verursachen.
     
  16. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Mike hat soeben die Version 105.3 freigegeben:

     
    Grimnir17 gefällt das.
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein Fall für Stefanu :lol:
     
  18. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ja, der hat im Moment erst noch drei andere Fälle zu erledigen, dann gehts wieder damit weiter...
     
    Grimnir17 gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nur keinen Stress, der schafft das schon :good:
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wollte auch hier fragen wie es aussieht, oder frage ich das Stefanu lieber selber?^^

    Gruß
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden