Übersetzung Helgen Reborn - Deutsch 105.3

  1. laksikus

    laksikus Reisender

    ^^ wenigstens die seite wo man postet sollte man sich durchlesen, bevor man lautstark nach einem Update brüllt
     
  2. ?? die letzten Kommentare hier versteh ich nicht. Der Link zur 105.3 in Englisch ist klar, aber eine 105.3 in Deutsch gibt es nicht, das ist immer noch die 105.2 (die mit den bugs).

    edit:

    dieser Link https://docs.google.com/file/d/0B8OF...JUZFNGS1U/edit war mir entgangen, weil da Flash ist und solche Seiten sind blockiert hier. Seite ergab kein sinnvolles Ergebnis und Download Buttom nicht erkennbar.
    Jetzt hab ichs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2014
  3. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Hallo, ich habe mir die Helgen Reborn Mod heruntergeladen und verstehe nun nicht genau, wann ich diese Mod aktivieren muss. Ich habe es nicht ganz verstanden, weil die Anleitung, die ich gelesen hab auf Englisch war. Die Quest mit diesem Konsolenbefehl zu starten habe ich auch schon versucht. Schonmal danke im voraus.
     
  4. startet automatisch. So weit ich erinnere, kommt der übliche Bote und überbringt einen Brief zu einem Treffen. So lange Du dort nicht hingehst, ist das Mod inaktiv.
     
  5. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Musst du nicht das Journal lesen, damit die Quest startet?
     
  6. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Ja, aber auf der Seite steht irgendetwas in der Höhle von Helgen einen Save machen bevor man raus ist, irgendwann 4 Tage warten und irgendetwas mit den Banditen aber ich check das alles nicht genau.
     
  7. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Auf jeden Fall darfst du die MOD nicht aktiviert haben (im Launcher deiner Wahl ;) ) wenn du ein neues Spiel beginnst, sonst kann es Probleme geben. Ich hab sie immer aktiviert, wenn ich entweder in Weißlauf war, oder nach dem Ödsturzhügelgrab.
     
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Du musst, wie royvmaniju schon sagte, Helgen abgeschlossen haben, bevor du die Mod aktivierst. Desweiteren ist es wichtig, dass du dann noch 4 ingame Tage wartest, dann wird Helgen von Banditen besetzt. Nun kannst du beginnen, Helgen Reborn zu spielen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Aber ich bin grad in Flusswald, habe 5 Tage mit T gewartet und dann habe ich die Mod aktiviert. Aber bei mir kommt einfach kein Eintrag in mein Journal.
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Soweit ich ich erinnern kann, kam einst ein Bote auf mich zu...
     
  11. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Normalerweise ist doch ein Journal im Inventar das gelesen werden muss damit die Quest startet?
     
  12. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Ich bin Jetzt grade aus der Drachenfeste raus, aber immernoch kein Bote.

    Ein Journal hab ich auch nicht bekommen, es ist überhaupt nichts passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  13. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Deaktiviere die Mod --> Lade Skyrim --> speichere --> aktiviere die Mod --> lade den zuvor gespeicherten Spielstand. Du erhälst nun ein Büchlein, dieses liest du. Nun musst du einfach auf den Boten warten (zur Not einfach mit t 24 Stunden warten). Sollte das nicht funktionieren, poste deine Ladereihenfolge.
     
  14. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Das hat auch nicht funktioniert. Ich verstehe nicht was du mit Ladereihenfolge meinst, ich habs genauso gemacht wie du es geschrieben hast.
     
  15. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Also hast du das Büchlein nicht bekommen? Schau am besten nochmal in deinem Inventar nach, nicht das eine Mod die Anzeige unterdrückt.

    Mit Ladereihenfolge meine ich die Reihenfolge, in der deine Mods von Skyrim geladen werden. Je nachdem, was für einen Mod Manager du benutzt, kannst du sie dir anzeigen lassen.
     
  16. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Am Anfang hatte ich Midas Magic und die Fortsetzung davon,aber ich hab Helgen Reborn und Midas Magic niemals gleichzeitig ausgeführt.
     
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Also ist Helgen Reborn im Moment dein einziger Mod? Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Was du noch machen kannst ist, die Quest per Konsole zu starten. Ich habe allerdings im Moment das CK nicht zur Hand, um dir den Befehl zu geben, vielleicht kann da ein anderer User einspringen.
     
  18. N0ubic0us

    N0ubic0us Fremdländer

    Den Befehl hab ich auch schon versucht, auf der Seite stand "SetStage BalokHelgen01 5". Der hat nicht funktioniert da steht:"Item "BalokHelgen01" not found for Parameter Quest. Compiled Script not saved!"
     
  19. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mach folgendes:
    Code:
    help BalokHelgen01
    Nun wird die Quest mit einer Nummer angezeigt.
    Code:
    setstage [COLOR=#0000ff]Nummer[/COLOR] 5
    Nun müsste es funktionieren.
     
  20. hab noch mal nachgeschaut bei mir. Der Bote kommt mit einem Brief, wenn man in Weißenfels eine Zeit lang rumlungert. SO lange man den ungelesen lässt, passiert nichts. Liest man ihn, erhält man den Eintrag im Log als offene Quest. In dem Brief wird man von jemandem nach Rorikstatt in die Kneipe dort gebeten. Die Quest startet dann nach dem Gespärch mit ihm.

    übrigens meine Ladereihenfolge ist
    ...
    ERSO 30 - Better Enemy AI Dawnguard&Dragonborn.esp=1
    ERSO 30.1 - Better Expert Level.esp=1
    bhabhilon.esp=1
    DWP.esp=1
    Ebonvale.esp=1
    My Home Is Your Home.esp=1
    Run For Your Lives.esp=1
    When Vampires Attack.esp=1
    Skyrim Unlimited Rings And Amulets.esp=1
    torches for realistic lighting.esp=1
    Unique Region Names - Dragonborn.esp=1
    Helgen Reborn.esp=1
    ...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden