Release In Nomine Imperatoris 1.02

  1. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Hi soldier05,

    danke für das Bild. Ich werde den Fehler heute Abend beheben. Ein weiterer Spieler hat eine kleine Fehlerliste erstellt, die ich ebenfalls noch fixen werde. Seid mir bitte nicht böse, wenn das alles nicht so schnell geht, aber ich muss leider arbeiten.

    winterfluss
     
  2. Gelöscht!
     
  3. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Hi Sam,

    danke für deine Meldungen werde das in den nächsten Wochen überprüfen. Leider bin ich gerade beruflich sehr eingespannt und habe deshalb gerade keine Zeit das sofort in Angriff zu nehmen. Die Rassen der Dunrath und Darjin sind als reine NPC-Rassen im Spiel ebthalten und in neuen Unterverzeichnissen abgelegt. Anscheinend kommt es trotzdem zu Konflikten, wenn man alle drei mods gelichzeitig laufen lässt. Hat wohl was mit der Meshbenamung zu tun. Die Lichtverhältnisse hat Rocky aus versehen gekillt. Er hat den Wert eines Lichtmeshes von 100 auf 1000 hochgedreht. Das habe ich aber bereits in der Überarbeitungsversion, an der ich gerade arbeite, behoben.
    Was die Frau in der Balmora-Gilde angeht, muss man mal schauen, ob irgend ein Körpermesh geschrottet uwrde.

    Nochmals danke,

    winterfluss
     
  4. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Hallo, hab ein Problem. Bin der Grabkammer des Qenoch, weil ich das Schwert der Dämmerung besorgen soll, aber dieser lässt sich nicht ansprechen. Er sagt immer: Wagt es nicht u.s.w und dann Lebt wohl. Bitte helfen, habe schon alle Foren nachgeschaut und nichts gefunden. :Kratz: :cry: :cry:
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vor einiger Zeit wurde die 1.02 realesed, nur damit ihrs wisst :-D
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Du meinst die Version 1.02?!
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Stimmt... sorry, hab den Beitrag editiert :)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin gibts nun endlich wieder zum Download, und zwar hier: Hier Klicken :-D
     
  9. Serratus

    Serratus Neuankömmling

    Hallo,
    das Plugin ist wirklich erste Sahne, und nur jedem zu empfehlen. ;) ;)
    Aber eine Sache stört mich trotzdem, ich weiss nicht, ob es am Plugin liegt, oder ein´s von meinen Probleme macht. :oops:
    Die Kartenfunktion, die Umgebungskarte funktioniert ja, aber die Übersichtskarte über die ganze Welt nicht, wenn ich da umschalte, ist nur ein grüner Bildschirm zu sehen.
    Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch? :huh:
    Dadurch muss man doch öfter mal suchen, und schränkt den Spielspass ein wenig ein.
    Trotzdem sage ich Danke für den Spitzenmod. :good: :good: :good:

    Wegen der Kartenfunktion gebe ich 4 Sterne, ein Abzug deswegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das mit der Karte liegt daran, dass die Insel außerhalb des auf der Weltkarte sichtbaren Worldspaces liegt und lässt sich leider nicht beheben. Es sollte meine eine Karte für den Inventar beigelegt werden, is aber aus Zeitmangel eingestampft worden.
     
  11. Serratus

    Serratus Neuankömmling

    Ist nicht so schlimm, wäre nur schöner gewesen. ;)
    Trotzdem Danke für den Supermod. :) :)
     
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ist das hier der richtige Thread um Fragen zum Spielinhalt zu stellen?

    Wenn ja:

    Wie kommt man in die Festung des Zauberers Orath?
     
  13. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    Hast du mit der Frau des Zauberers gesprochen? ;)
     
  14. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Die hat mich angegriffen und ich hab sie getötet, hat das was mit dem Amulett auf sich welches man bei ihr findet?
     
  15. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    Versuchs doch mal ;)
     
  16. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Dank dir!

    Jetzt komme ich wieder nicht weiter:huh:

    Ich soll aus dem Tempel der Atheel Nagath welcher Azura geweiht ist einen Dämonen vertreiben. Die einzigste Information die man erhält ist, das sich der Tempel im Sumpf befindet. Am Rand des Sunpfes habe ich nun eine gigantische Ansammlung daedrischer Ruinen gefunden un bisher auchzwei Eingänge. Der Erste führt in den scheinbar ganz normalen Daedraschrein Reshkaheruh der zweite liegt unter Wasser und führt in einem riesigen Daedratempel. Nach langer Suche habe ich in beiden nichts gefunden was mich weiterbringt. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich hab den Sumpf auch bereits abgesucht ob der Tempel nicht doch woanders zu finden ist. Doch bisher ohne Erfolg.
     
  17. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    Beschreibung:
    Karte:
    http://img468.imageshack.us/my.php?image=enigma25ef.jpg
     
  18. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Danke für die Karte, inzwischen hab ich es gefunden:D

    Nun bin ich aber schon wieder zu blöd (oder vieleicht auch zu ungedultig:lol: )

    Auf jeden Fall bin ich gestern Stundenlang durch den Tempel im höchsten Berg von Logroth gerannt und hab verzweifelt den Nagath gesucht, dabei bin ich auf eine Feuerwand gestoßen die mich in den Turm des Zauberes führt, da hab ich allerdings neu geladen (?????) und dann hab ich noch einen zweiten Eingang gefunden, nur eben den Nagath nicht kann mir da jemand helfen bitte?

    Und achja, schade das ich zu schwach bin all die Daedrasachen zu tragen^^
     
  19. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    Wenn du diesen Weg nimmst und durch den ganzen Tempel durch bist findest du den richtigen Ausgang. Draußen erwartet er dich..........:lol:
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Sag mal woher weißt du des alles? o_O
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden