Release In Nomine Imperatoris 1.02

  1. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich würd sagen, entweder vor kurzem gespielt, oder sie ist CS-Kennerin :lol:
    mfg erc
     
  2. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    1. Ich habe es gespielt
    2. Ich bin zwar in einigen Foren angemeldet, aber man kommt oft durch lesen der Beiträge weiter. Meine zitierten Antworten sind aus dem Ubi Forum und die habe ich alle getestet :lol:
    3. Das INI wieder online ist liegt daran, das ich es bei Rapid für Schare hochgeladen habe.

    Noch Fragen Hauser? :p

    @feaR Warst du nicht auch daran beteiligt?
     
  3. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    ca. 1/2 Jahr her und ja, CS kenne ich ganz gut :D
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja ich war dran beteiligt, aber das Team hat sich komplett zersetzt, weil einfach die Zeit fehlte. Das INI schon wieder offline war wusste ich zB gar nicht. Vielen dank fürs uploaden.
     
  5. Maximiliane

    Maximiliane Neuankömmling

    Schade eigentlich. INI fand ich richtig gut gemacht. Das einzige was mich wirklich gestört, hat war die "Diashow" auf dem Weg vom Rathaus zu den Übergängen ins Umland :lol:.
    Vielleicht sollte ich es demnächst nochmal auf meinem anderen PC versuchen......
     
  6. tuon

    tuon Neuankömmling

    Hallo Community!

    Wir haben leider ein Problem mit dem PI In Nomine Imperatoris und dessen erste Quest.

    Meine Freundin schon ganz am Anfang nicht weiter.
    Sie soll einen Spitzel finden.

    Hat schon alles abgesucht die Gute, weiß jetzt aber absolut nicht weiter.
    Irgenwo haben wir gelesen, daß man im Fischerdorf erst eine Agentin der Klingen suchen muss, aber auch die ist nicht aufzufinden.

    Könntest ihr uns vielleicht ein wenig helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan (Tuon)
     
  7. ElMarinero

    ElMarinero Neuankömmling

    Moin, toun,
    is zwar schon lange her, das ich INI gespielt habe, aber die gesuchte Klinge heißt Laria und wohnt in Langston, gegenüber dem Gasthaus "Zur Möwe".
     
  8. Unglaublich

    Sinnloser Schriftzug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  9. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Da ist dann was mit der Installation schief gelaufen.. zumal du nach langston erst gehen solltest, wen Casius aus Balmora fort ist.. Readme lesen sollte man manchmal :roll:

    Desweiteren ist es doch wohl kein Geheimnis, wenn man sich vor jeder Installation eines neuen PIs ein backup von seinen DataFiles Order und seinen Savegames macht...

    So, genug davon.. ich habe ne Frage zu dem super PI:
    Also, nachdem ich den ganzen Thread durchgewühlt habe und weiß, wer der Spitzel ist.. schön und gut, aber auch ich hatte das Problem, das er nicht mehr im haus war, nachdem ich ihm gefolgt und nach seinem Weggehen in das Haus gegangen bin und die Höhle erkunden und auch den Beweis gefunden habe.

    Also habe ich ihm mit dem Befehl 'PlaceAtPc "zz_spitzel_03" 1,1,1' an seine Stelle in sein "Gast"haus befördert.. und dann nach Questvorgabe die Liste gestohlen, später zurückgelegt.
    Nun soll ich ihn verhaften.. aber mehr als ein "Was?, Ihr schon wieder? ihr kriegt mich nicht" oder so ähnlich bekomme ich nicht.. ich kann nur noch "leb wohl" machen und das wars dann.. Kein Tagebucheintrag o.ä.

    Wenn ich ihn töte, kommt die aus dem HQ bekannte Meldung bzgl. der Prophezeiung etc...
    Da ist wohl etwas verkehrt.. es muss doch irgendwie gehen, ihn entweder zu verhaften, oder zu töten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  10. LPfreak

    LPfreak Reisender

    [Mod-Problem] In Nomine Imperatoris (Spitzel)

    Moin auch,
    folgendes Problem hat sich bei mir, beim spielen eingestellt:
    Am Anfang erhält man von Admiral Gelsen ja den Auftrag den Spitzel der Piraten in Langston zu finden. Die ganze Sache fing auch gut an, hab ein paar Leute ausgefragt (unter anderem auch diesen Arnulf) und hab dann in der Taverne "Gasthaus zur Möwe" diesen Ordinator Tivam blablabla getroffen. Hab ihn ein bisschen umschmeichelt und bestochen und dann wollte er sich in der Nacht in den Straßen mit mir treffen.
    ABER -der Typ taucht nich auf! Ich steh seit mittlerweile drei (Spiel-) Tagen in der Gegend rum oder renne durch die Stadt, nur damit der Typ endlich mal auftaucht. :cry:
    Aber irgendwie kommt der aus seinem Zimmer nich raus. Was ist das nervig...

    Kann mir da mal bitte einer sagen was ich dagegen tun kann? Hab ich irgendwas übersehen, das er deswegen nich rauskommt? :nono:
     
  11. oldier

    oldier Neuankömmling

    Problem mit "In Nomine Imperator"

    Ich habe ein Problem bei "In Nomine Imperator".
    Und zwar taucht zwar jemand bei dem Marktplatz in Balmora auf,aber der hat mir dann auch nicht viel zu sagen.Ich kann weder eine Quest starten,noch aktualisiert sich bei allen Themen was in meinem Tagebuch.

    MfG

    Oldier
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    is Causi schon weg? wenn nicht, ist dort auch kein type. falls doch ist es ein Bug o_O
     
  13. oldier

    oldier Neuankömmling

    Ne hab die Hauptquest schon durch.Vlt. hat es was damit zu tun,dass es vlt. mit nem anderen Mod nicht Kompatibel ist.Wenn ich ihn anspreche heisst es nur "H"(xD)
     
  14. Verganon

    Verganon Angehöriger

    probier doch mal "filltopic" (ich glaub das ist der cheat) dann kannst du mal alles durchsuchen und so den quest beginnen. :roll:
     
  15. oldier

    oldier Neuankömmling

    Den efehl Filltopic gibts leider nicht,heisst er vlt. doch anders?
    Habe jetzt "filljournal" ausprobier,krieg aber kein gesprächsthema bei dem ich eine Tagebuchsaktualisierung bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du musst den Befehl addtopic verwenden. Allerdings benötigst du dazu den Namen des entsprechenden Themas. Da ich INI nicht auf den PC habe, kann ich dir da im Moment nicht helfen.

    Vielleciht kann ein anderer hier das entsprechende Thema identifizieren.

    Der Befehl lautet:

    addtopic "Themenname"
     
  17. oldier

    oldier Neuankömmling

    Wenn du mir sast wo die Ini ist,kann ich nachgucken.Wenn das topic da ist,muss ich es da ja auch stehen haben.
     
  18. Verganon

    Verganon Angehöriger

    mit ini meint er "In Nomine Imperator"

    ich hab den mod ja auch glaub ich, ich schau mal eben nach...

    *edit* also ich hab zwar keinen Boten gefunden, dafür ist mir aber ein Activator aufgefallen, der unter dem boden liegt. mit einem skript belegt der auch irgentwas mit "bote" heißt. stell dich doch mal genau auf die stelle, vielleicht beginnt es dann!

    hier ist die position:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  19. oldier

    oldier Neuankömmling

    So funktioniert es leider auch nicht.Nur gibt es vlt. eine möglichkeit,wie ich mit der Konsole bewirke das ich z.B. ein Stück weiter vorne starte.Als Beispiel,dass ich mich mit dem Befehl coc"XXX" irgendwo hinbeame,wo ich weiter machen kann.
    Oder eben das mir jemand sagt wie das Thema heisst womit ich die quest starte,damit ich addtopic"XXX" benutzen kann.
     
  20. Ich habe ini noch nie gespielt aber das Problem das du ( oldier) angesprochen hast hatte ich auch schonmal. Es hat meines Wissens mit dem Mod Kimuras Söldnern Part 1 zu tun. Wenn du den hast einfach im editor eine Person aus Kimuras söldnern aus der Bar nehmen und den Dialok für alle löschen. So hab zumindest ich das Problem gelöst.:p
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden