Release In Nomine Imperatoris 1.02

  1. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Tipps, bezüglich des Quarra-Vampir habe ich jetzt erst einmal den Hauptquest des Mod´s weitergespielt - ich werde es aber in jedem Fall noch versuchen.

    Das Problem mit dem Marack-Tempel hat sich erledigt - auf die einfachsten Sachen kommt mal als Letztes: Den Kristall "ansprechen" dann erscheint die Option ihn zu zerstören.

    Jetzt versuche ich den Öffnungsmechanismus für den Turm von Thranduil zu finden.

    Schöne Grüße, Aragorn2808
     
  2. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich habe mit Thranduil u. Lytha im Verborgenen Dorf gesprochen u. soll inzwischen das Schwert der Dämmerung besorgen. Die Königsgräber habe ich gefunden und komplett durchsucht - dabei bin ich in einem Grab auf eine geheime Kammer gestoßen. Allerdings gibt es keine Tür oder ich finde sie einfach nicht, per Konsolenbefehl "TCL" kann ich durch die Wand gehen und treffe dort tatsächlich auf den Geist von Qenoch. Kennt jemand den richtigen Weg, da ich die Quests per Konsole eigentlich nicht lösen möchte ?

    Ich soll nun die Rüstung von Zamura besorgen - ich vermute in der Mondhöhle, nur der Eingang ist versperrt. Habt ihr eine Idee ?

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Aragorn2808
     
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Also zum Schwert: Sorry k.A ist schon zu lange her das ich die Mod gespielt hab

    Zur Rüstung: Wenn du in der Mondhöhle musst du mal in dem einen Raum gucken
    der nach oben führt,der hat glaub ich ein paar Plattformen...
    Auf der obersten befindet sich eigentlich nur eine Wand,aber wenn du
    an den Seiten der Wand suchst müsstest du einen Schalter aktivieren
    können,ich glaub einer der Steine an der Wand ist der Schalter.
    Dann müsste sich die Wand vor dir öffnen...

    Dann einfach weiter gehen und du müsstest irgendwo die Rüstung finden,die liegt soweit ich weiß vor einem Schrein rum
     
  4. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    die Rüstung habe ich gefunden und auch von König Qenoch das Schwert erhalten. In Merioch habe ich vermeintlich auch schon gegen Nageth gekämpft - leider nur in der körperlichen Hülle Maximilians. Lyytha schickt mich nun zum höchsten Gipfel des Logrothgebirges, wo ich Nageth noch einmal gegenüber stehen muß.

    Auf dem Gipfel finde ich nur eine Statue, aber keinen Eingang in irgendeine Höhle, Tempel usw. - Hinweise sagen etwas über einen Geröllhaufen, habe ich alle angeklickt, ohne Erfolg, Habt Ihr einen Tipp oder eine Idee wo ich suchen soll für mich ?

    Vielen Dank, Aragorn2808
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich habe mal eine doofe Frage am Rande, habe Morrowind mal wieder rausgesucht und jetzt... Hatte keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen... Ist INI kompatibel mit TAMRIEL REBUILT??? Würde ungern auf eins von beiden verzichten müssen.
     
  6. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Hallo Wozee!

    Leider weiß ich nicht ob die beiden kompatibel sind aber du könntest dir INI und Tamriel Rebuilt mal im CS ansehen, wenn sich die Zellnamen überschneiden sind sie inkompatibel(also ich meine die Koordinaten wie -1,1 etc)


    Mfg MadDin
     
  7. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich werde heute einfach mal beide aktivieren mit meinem Test-Charakter und mal schauen... was mir aber aufgefallen ist, INI verändert ja immernoch einige Lichtquellen sehr stark, allein zu Beginn im Gefangenenschiff ist es sehr grell und es liegt eindeutig an INI. Hatte damals schon angemerkt das die Lichtquellen in einigen Zellen stark grell geworden sind ist wohl so geblieben.
     
  8. arvisrend

    arvisrend Reisender

    Moment, INI gibts nur für die DV, TR gibts nur für die EV, oder hat sich da seit meiner Zeit etwas geändert?
     
  9. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich habe Morrowind noch einmal rausgeholt und wollte jetzt das Plugin "In Nomine Imperatoris" spielen. Nach dem Hochladen taucht die folgende Fehlermeldung auf:

    Model Load Error: Meshes\en\b\B_N_Lost Elf_F_Wrist.nif cannot load file in Meshes\en\b\B_N_Lost Elf_F_Wrist.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Not able to find Ankle part in RT_T_Pants1_M_a.
    Not able to find Knee part in RT_T_Pants1_M_k.
    Not able to find Upper Leg part in RT_T_Pants1_M_ul.
    Not able to find Ankle part in rt_pants_MW32_a.
    Not able to find Knee part in rt_pants_MW32_k.
    Not able to find Upper Leg part in rt_pants_MW32_ul.
    Not able to find Knee part in RTJEB_nin_pants_k.
    Not able to find Upper Leg part in RTJEB_nin_pants_ul.
    Not able to find Ankle part in rt_pants_MW32_a.
    Not able to find Knee part in rt_pants_MW32_k.
    Not able to find Upper Leg part in rt_pants_MW32_ul.
    Not able to find Ankle part in emc_rt_p_br_21_a.
    Not able to find Knee part in emc_rt_p_br_21_k.
    Not able to find Upper Leg part in emc_rt_p_br_21_ul.
    Not able to find Knee part in RTJEB_nin_pants_k.
    Not able to find Upper Leg part in RTJEB_nin_pants_ul.
    Not able to find Knee part in RTJEB_nin_pants_k.
    Not able to find Upper Leg part in RTJEB_nin_pants_ul.
    Texture "Data Files\Textures\Tx_A_Silver_cuir_duke01.dds" count 4.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

    Offensichtlich betrifft das die Elfin Eldafire in Seyda Neen - vorher gab es keinerlei Schwierigkeiten, nun ist sie von gelben "Warndreiecken" umgeben. Habt Ihr einen Tipp für mich ?

    Viel Dank & Schöne Grüße, Aragorn2808
     
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ohne das Plug-In jetzt genauer zu kennen:

    Es ist ein Fehler, den du leider immer mal wieder gerne machst. Wahrscheinlich waren in der Mod Meshes und Texturen enthalten. Beim Kopieren der Dateien in den Data-Files-Ordner hast du dann wahrscheinlich den vorgegebenen Datei-Pfad für die einzelnen Dateien nicht eingehalten.
    Aber korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte.
     
  11. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    bitte bei sowas IMMER die komplette ladeliste mitposten. sonst bringt einem die warnings nicht viel. zum beispiel weiß ich nicht, welches pi hosen mit dem präfix "rt" einfügt, an deiner ladeliste hätte ich ne chance, das rauszufinden.

    ich bezweifle nämlich stark, daß das problem nur an in nomine liegt...

    im übrigen gleichen sich ein teil der fehlermeldungen mit denen, die du bei deathtrap dungeon schon gepostet hast. es wird wohl also an deinem sowieso schon etwas desolaten spiel liegen - oder installierst du mw für diese plugins immer wieder neu? wenn nicht: da kann bei so vielen mods hintereinander oder gleichzeitig schon mal das eine oder andere flöten gehen.

    das wrist mesh ist dabei, wenn man entpackt, das habe ich grad gecheckt. hier nochmal zum download. es muss in den ordner meshes/en/b
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  12. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ok, Leute...

    Ersteinmal möchte ich mich für die Threadnekromantie entschuldigen, aber so geht's nicht weiter!

    Ich hock jetzt seit einer geschlagenen Stunde und warte, bis dieser Ordinator sich endlich aus der Taverne bewegt.

    Spreche ich mit Leuten über "Gerüchte aus Langford" heißt es, dass eine zwielichtige Gestalt mit einer goldenen Maske nachts in die Nordmauerstraße einbiegt. Soviel dazu, also dort gewartet und gerastet und was weiß ich was noch.

    Dann lese ich hier im Thread, dass der Typ am Stadttor wartet. Also nochmal dorthin, auch niemand.

    WO muss ich jetzt bitte auf diese Schnarchnase warten?
     
  13. Hoffnungsvoller

    Hoffnungsvoller Fremdländer

    Habe diesen Mod hier gefunden und auch gleich installiert, läuft nur leider nicht rund. Bereits am Anfang bekomme ich den Schlüssel nicht, was sich mit "coc langston" jedoch umgehen läßt. Jedoch nach dem ich den Spitzel verfolgen soll, und dieser auf der Brücke nach dem Tor einfach nicht mehr weiterläuft, geht nichts mehr.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden