Jubidu

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 25. Juni 2006.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ja, also ich möchte mich bei allen hier für das herzliche Willkommenheißen bedanken.

    Es freut mich, das meine Arbeit hier so gut ankommt. Damit waren die unzähligen Stunden Arbeit, die ich mit dem Portal verbracht hab nicht umsonst.

    Auf ein angenehmes Miteinander!!! :good:
     
  2. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Jubidu, man merkt stark, dass du aus dem Baalforum kommst. Jedenfalls schön dass du auch da bist- ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2006
  3. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Nein, Baal hat mich noch nie vermöbelt, wenn man von einigen Handquetschungen mal absieht...

    und sollte er damit anfangen fallen mir schon represalien ein :D

    Und woran merkt man dass ich aus baals forum komm?
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich heiße dich auch willkommen, Jubidu. Einen "Technicus", der die Software auf den neuesten Stand hält und Spams sowie Viren abwehrt, können wir hier immer gut gebrauchen.

    Cherubion
     
  5. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Das würde ich auch gerne mal wissen :huh:

    Da war ich nämlich auch, aber da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das das irgendwelche negativen Auswirkungen gehabt haben könnte, ganz im Gegenteil, würde ich es jetzt als was positives auffassen.
    Und das solltest Du auch tun Jubi ;)
     
  6. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ich fass das auch nicht negativ auf, aber interessieren tuts mich trotzdem...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden