Kal Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Playkid, 29. August 2006.

  1. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Ich bin dabei! (Bei der Gilde:-D )
    Im Spiel heiße Tsching und bin momentan Lv.6 (habe heute angefangen) und treibe mich meist in der Nähe der Brücke (wenn man vom Startdorf aus zu der Burg geht und dann rechts abbiegt) und vermöbele dort Demon- Archer/Soldiers/Mages... mein Angebot steht, ich wär dabei (endlich zusammen größere Truppen auseinander nehmen:) )...
     
  2. eg0

    eg0 Reisender

    Ich bin auch dabei!
    Heisse eg0!
     
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich bekomme auch nicht die mail mit der registrierungsnummer :(
    Habe @darksister.de ,@hotmail.com und @web.de benutzt....nüscht ! :cry:
     
  4. Bei mir gings mit @web.de
    Also wirds nicht an der Adresse liegen.
    Es liegt imo entweder daran, dass das Emailsystem von Kal der totale Mist ist, ihr knallharte Spamfilter habt, oder dass ihr ganz einfach vergessen habt auf confirm zu klicken;) (natürlich glaub ich das nicht :angel:)

    Edit: hatte grade einen sehr netten Begleiter. Letian hieß der. war lvl 30 und hat mir (lvl. 8 )beim leveln geholfen. :good:

    Ach ja Ingame heiß ich übrigens GoethesErbse ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2006
  5. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Jetzt hats geklappt (mit GMX)! Ich hab jetzt meine erste Rüssi, ne vernünftige Waffe, und ein bisschen Kies. Mein Ingame-Name ist "DasWurst" :oops:.
    Weiss eigentlich wie das mit dem Zaubern funktioniert? Meine Mage haut nämlich immer mit dem Stab drauf.
     
  6. eg0

    eg0 Reisender

    Musst mit rechts auf den Gegner klicken!
     
    Eyja gefällt das.
  7. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Naja, mein Knight ist in einer Brücke hängengeblieben. Jetzt hab ich mittlerweile wieder ne Mage auf Stufe 8. Ich hab ein ganz komisches Schwert gefunden. Das hieß glaub ich "Iron Red-Blood Sword" und macht 45-65 Physical Damage. Beim Händler ist das 1500 Geon wert. Nur 10 Min später wurd ich von einer "Assassine" überfallen. Vielleicht hings damit zusammen. Bei Interesse am Schwert, bitte Ingame MeneTekelPa aufsuchen (meine Mage). :-D
     
  8. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Ich hab doch gesagt, dass ich das will, sei doch ein bissel geduldig, bis ich das Geld habe:( ... aber, ich will hier nicht rumspammen, sondern was mit beitragen:
    Jetzt bin ich Level 11, bald 12 und finde das Spiel klasse, dort gibbet einige nette Leute, mit denen man was zusammen machen kann... die Städte sind gut designt. Besonders gut finde ich das Party-System, wo die Gegensände und EP aufgeteilt werden,aber, ich habe 2 Fragen:
    1.
    Wo finde ich den Skillmeister für die Kämpfer (hab keine Lust als Supernoob LV 11 rumzugurken)
    2.Diese hier ist an Playkid gerichtet:
    Wann machste denn deine Gilde auf, ich (wahrscheinlich nicht nur ich^^) warte drauf, zusammen große Gegnerhorden zu besiegen...
     
  9. 1.Die Skillmeister sind im südlichen teil des Anfangsdorfs hinter einer größeren Brücke(nicht die, die aus dem Dorf führt)
    2.Ist zwar an Playkid gerichtet aber egal ;)
    Das wird wohl ne Weile dauern, oder erfüllen wir die Vorrausetzungen?
    STEPSCLASSIFICATIONREQUIREMENTS
    1.Application Party Member Must Be 6 and Guild Leader Talk To The
    Executive
    (All Members Must Not Be In Any Other Guild)
    2.Consent All Party Member ' s Consent Is Needed
    3.Cost 100,000 Geon (Zamogeon)
    4.Guild Leader ' s Level Must Be 30 or Higher
    5.Contribution Point Total of Party Member ' s Contribution Points Must Be
    60 or Above
    6.Guild Name Create Guild Name Within 14 Letters In English
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2006
  10. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    4.Guild Leader ' s Level Must Be 30 or Higher

    Stimmt, welchen Lv. habt ihr?
    Nachtmahr (Tschang): 12 bin ich,
    können ja eine Liste machen, Ranking der Kal-Online Anfänger in diesem Forum^^
     
  11. eg0

    eg0 Reisender

    eg0: Level 9 XD

    Weiss jemand, wie man mit dem Heinlzauber auch andere Heilen kann?
     
  12. GoethesErbse. (fast)Level 11

    Um andere zu heilen brauchst du folgende Vorraussetzungen (oder eine davon?):
    Lv 36/1st Job Change/Cure Grade 10 or Above

    Mir ist grade was ziemlich dämliches passiert.
    Wollte jemanden helfen, der eingeklemmt war, da ich den Selbstmordbefehl nicht kenne, wollte ich ihn angreifen,,, tja dabei wurde ich auch eingeklemmt und jetzt such ich den Selbstmordbefehl:cry:
     
  13. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    /suicide Man begeht Selbstmord ( EXP - Verlust )

    Ich hab auch ne Frage:
    Bei mir im Inventar gammeln Medicine&Big Potatoes&Best Water herum...
    Wie kann ich die trinken/essen?

    Tschang: Lv. 13 bald 14

    Wenn ich Lv15 werde könnt ihr dann alle meine Schüler werden? Wenn ihr dann 20Lv erreicht, bekommen beide 20.000 Geons und Lv 30 50.000
    (wenn der Schüler das erreicht)
    ebenfalls bekommt man alles geschenkt (keine Nachteile für beide) und glaube ein Rüstungsset...
     
  14. Hab den Befehl mittlerweile auch schon selbst gefunden... trotzdem danke :)

    Das Zeug kannst du mit links(oder war es rechts?)klick essen/trinken.

    Und du könntest ja auch mein Schüler sein bin auch schon fast Level 15 ;)


    Ach ja ihr dürft mich jetzt nihilus mit dem vielen Glück nennen ;)
    Hab gestern 6 Kisten gefunden.
    3 waren mit small medicine gefüllt und 3 mit jeweils 300 Geld :good:
     
  15. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Wenn jemand eine gute Kriegerrüstung und/oder ein Schwert findet, das besser als das Short Steel Sword ist, soll sich melden
    (man is mir das peinlich, immernoch dieses Schwert zu führen, ich hab es seit Lv. 4 und bin ja 13:oops: )

    Achso:
    Wenn jemand Hilfe beim Leveln braucht, kann er sich bei mir melden, wir gründen dann ne Party im Spiel, ich vermöble dann Demon-Soldiers/Imfantiant
    (oder wie man die schreibt), die geben einen Batzen EP und der wird dann aufgeteilt:)
    wenn sich ein mit mir vergleichbarer Char meldet (12-14) könnten wir ja auch für uns beide rote gegner vermöbeln^^
    ich warte:-D
     
  16. Wenn du willst können wir sofort loslegen bin in der Nähe von dem einen Fort
    in dieem verlassenen Dorf bei den big blue hand warriors

    Edit:mad:Nachtmahr: Hab grade ein nettes Schwert gefunden. Ich schätze mal das kostet im Laden 10000 GEld. Falls du bis Freitag nichts besseres gefunden hast, kannst du dich ja mal melden
    Hier die Werte des Schwerts:

    Iron Red-blood sword
    Grade 17
    Endurance 18/18
    Phys. Damage 45-65
    Eff. Range. 24
    On Target Point 29

    Edit2:hurra Level 15
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2006
  17. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Genau das hat Eyja und will mir es nicht geben, hab leider keinen guten Gegenwert, und auch nur 2000 Kies, aber:
    Wo sollen wir uns treffen (Ingame)?
    Wo ist denn dieses Dorf?

    Edit:
    Menno, ich wollte zu erst Lv. 15 sein, du weist doch, das mit der Tierverwandlung durch einen Quest, wo man ein Ei bekommt und ausbrütet, wenn es schlüpft kann man sich verwandeln,oder
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  18. Wir können uns auch in Narutooh treffen oder in der Cargostation...aber erst am Freitag...Ich muss jetzt los fahren nach Dresden.
    Um den Gegenwert mach dir mal keine Sorgen,du bekommst es geschenkt, aber dann hab ich was gut bei dir ;)...
    [Pate] Ab sofort bist du mein Agent. Wenn ich dir sage du sollst jemanden töten hast du nur zu fragen: wen?
    Wenn ich dich nachts aus dem Bett hole hast du nur zu fragen: Was gibt es mein Gebieter[/Pate]
    Ach sagen wir einfach, dass du mir ja auch mal einen guten Stab oder so spendieren kannst, falls du mal einen hast ;)
     
  19. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Ich bin Level 16!!! Wer einen Lehrer sucht, der meldet sich bei mir, was die Vorteile sind, steht in diesem Beitrag^^


    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
    Sry für die ganzen Smilies, aber irgenwie muss ich ja meinen Dank ausdrücken, wenn ich was Schönes finde (für Magier) gehört es dir:D
    Ich überlege die ganze Zeit, was dieses Trinket bedeutet, ein Gegenstand in meinem Inventar, was bei den Händlern 3.000 Wert ist, hat das einen besonderen Effekt?
    Willst du es haben?

    Meld dich, wenn du Lv. 16 bist, ab da kannste Schüler anehmen, und du weißt, wer dein 1. ist, oder?^^

    EDIT:

    Quelle: www.Kalonline.de.be

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  20. Falls du das Schwert immer noch brauchst, sag einfach bescheid.
    Ich bin irgendwo in der Umgebung von Narutooh und da ich noch Level 15 bin kann ich auch dein Schüler werden.
    Die 20000 Gold lass ich mir nicht entgehen ;)
    Ruf mich einfach im Chatfenster von Kal Online(am besten mehrmals falls ich nicht da bin oder es übersehe)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden