Kal Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Playkid, 29. August 2006.

  1. Eyja

    Eyja Abenteurer

    @Nihilus: Ich such noch einen Schüler. Falls du Interesse hast, ist ein HwanDoo-Stick (g 25) für dich drin.

    Wer Schüler bei mir werden will, sollte sich mit MeneTekelPa treffen. Ich hab für meine Schüler "Begrüßungsgeschenke" (meistens was mit g 25). :lol:
     
  2. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Joa, mach ich, wenn ich on kommen, bin mom off, Gold mag ich auch, ich schreib dich dann an, ich heiße Tsching, wunder dich nicht^^
    Das Schwert brauch ich nicht mehr, hab mir was schönes ertauscht:
    [​IMG]

    Wenn du lv 30 bist, bekommen wir ja 50k^^
     
  3. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Hi Leutz, ich hab mir das Kal Game auch mal installiert, mich angemeldet und losgelegt...
    Doch - überzeugt hat es mich nicht! Schade, weil auch hier von Euch so einige am spielen sind. Deshalb hab ich es wieder deinstalliert.

    UND - ich spiele seit einigen Tagen, falls SRO mal wieder zu oft den dc einblendet...

    http://www.ryl.com.my dieses Game!

    Super gemacht, schnell, fast sehr gute Graphik, gute Char auswahl, keine Lags, keine Probs mit login...
    Also ich hab mittlerweile 2 Chars, 1 Human auf 1. Server und ein öhm, ja, ein Viech aufm 2. Server. Macht Spass das Game! Schaut doch mal rein, es lohnt sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    dei link funzt net
     
  5. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Jetzt ja! thx
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wenn ich Titan Quest gar durch hab schau ich wahrscheinlich mal vorbei kannst ja mal an thread aufmachen
     
  7. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    So, würd mich auch gern anmelden. Hab nur eine Frage: wenn man seine infos eingeben soll, is dann der Nickname auch er NAme im Spiel?
     
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich habs auch gerade angezogt und finde das es schon ganz nett ist, aber Silkroad macht mir trozdem mehr Spaß.
     
  9. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    sieht nicht schlecht aus
    aber eine frage gibts auch irgend ein kostenloses mmoprg auf deutsch????
    also nich das ich kein english könnte aber da sind halt meist begriffe dabei die ich nicht versteh des nervt immer voll
     
  10. Wozee

    Wozee Reisender

    mich würde das aber auch intressieren, ich würde auch lieber ein mmoprg auf deutsch spielen obwohl Silkroad und die anderen englischen wirkich total spaß machen.
     
  11. GennyRimshot

    GennyRimshot Fremdländer

    also ich bin neu hier und habe auch schon seit 15min. kal gespielt, bin lvl9 und nen teacher habe ich au schon der teacher hat mir g33+1sword, g24rüssi und ne g42chest gekauft also wenn ihr den als teacher haben wollt dann addet ganschi als teacher der is voll der BoNzE ^,^ und jaaaa das spiel gefält mir aber ich Queste halt net.... :p
    und jungs ich rate euch net nach cheats für ds spiel zu suchen mein kumpel hatte au mal nach cheats geguckt und nach 2tagen haben sie ihm versprochen das er beim storeage 999.999.999geon hat dabei war sein acc. nach 2 tagen gehackt! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden