Gut das es hier wenigstens noch halbwegs gesittet zugeht. Schaut mal ins Amazon Forum, total am freidrehen die Leute. Und den großteil schätze ich eh so ein das die das Spiel wegen der "hammergrafik" haben wollen. Hauptquest durchspielen und dann wird sich beim nächsten spiel aufgeregt das es bald kommen soll. Immer alles auf einmal und sofort. So war es auch schon bei GT5.
Naja, ich hoffe es geht morgen raus. Auch bei Amazon bestellt, am 11.10.11 (soviel Style muss sein 😉 ), und hab auch noch dastehen das es nicht versandt wurde. Allerdings bin ich noch guter Dinge da ich in Leipzig wohne und wir haben hier nen Amazon Versandzentrum. Die könneten das auch freitag früh schicken und wenn die post nicht in tiefschlaf verfällt dann isses auch noch am selben tag da. Soooo weit isses ja net.
>>Ich gebe dir zwar Recht, aber die menschliche Psyche kennt oftmals keine logische und/oder rationale Tatsachen und das Warten macht uns dann doch verrückt <<
Stimmt. Mir wäre es auch völlig egal ob ich es jetzt schon hätte und bis Freitag nicht spielen könnte, ich spiel auf PS3 da gibs zum Glück den Steam quatsch noch nicht, hauptsache es wäre da. Leider verspätet sich ja schon das Lösungsbuch, das wurmt mich schon. Denn wenn das spiel aus irgendwelchen gründen nicht kommen würde hätte ich wenigstens das buch schon ahben können. Naja, es ist wie es ist. Abwarten und Met trinken.