Lieferdatum von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 19. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Oh man. Ich hab echt kein Verständnis für Leute, die sich wegen solchen Lapalien so aufführen. Ich finds zwar auch ein bisschen blöde, dass ich den halben Tag gewartet habe und Skyrim noch nicht in Händen halte, aber man wird es noch verkraften können. Schließlich erfolgt die Lieferung doch einigermaßen schnell. Ich meine 1-2 Tage nach Release ist doch echt recht flott. Seid froh, dass ihr nicht wochenlang auf eine Postkutsche warten müsst. Oder noch schlimmer: Auf das Schiff, das die DVDs über den Ozean schippert. Nutzt die Zeit einfach!
    ;)
     
    Hondil gefällt das.
  2. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich finds berechtigt, schlieslich hat er jetzt lange genug auf genau heute gewartet und is klar, dass man da neidisch wird wenns andere bekommen und man selbst nicht
     
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Joa, doch ich habe doch etwas Verständnis, aber es ist kein Grund AUSZUFLIPPEN. Ich denke, dass viele dies aber tun.:lol:
     
  4. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Bei mir stand bis vorgestern, dass es am 12. ankommt, seit gestern steht da der 11. Versandt um 15.40 Uhr, da war mir schon klar das es erst am Samstag kommt und außerdem wärs unfair gegenüber denjenigen die Premiumversandt bezahlt haben. Aber so kann ich das schöne Gefühl der Vorfreude noch einen Tag aufrecht erhalten ;)
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Seid glücklich, euch wird diese ganze Steam-Farce erstmal erspart. Wenn ihr eure Spiele habt, sollten die Server auch wieder "Download"-Bereit sein. ;)
     
  6. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    wenn die Deutsche Post sich nicht selbst ein Bein stellen würde, hätte ich es heute schon haben können. Es stand vor der Haustür. Aber ich war nicht Zuhause und sie haben es wieder "eingegraben" erst morgen darf ich es mir abholen. Die Versandbestätigung hatte ich seit gestern 15:35 Uhr.

    Ich finde es schon logistisch sehr ausgereift, wenn sie das Paket (egal was da nun drin ist) vor meiner Haustür griffbereit haben, aber es nicht schaffen es beim Stadt-Post-Ersatz-Verein abzugeben. Sondern es wieder mitnehmen und für mich erst am nächsten Tag zugänglich machen. Allerdings ist DHL trotzdem der schnellste und komfortabelste (in meiner Region.) Bei den anderen muss ich teilweise ~1h bis ins Logistikzentrum fahren (1ne Fahrt) um es zu hohlen. Oder es gibt noch andere Späßchen, wie das Paket einfach auf dem Fussweg an der Hauswand stehen lassen etc...
    Lustig ist auch, mehr Karten in den Briefkasten zu werfen, als Pakete für mich da sind. (Wollte mal eines abholen und keines war da, Zuhause lag dann die nächste Karte im Briefkasten und trotzdem kein Paket da etc...) Oder halt der umgekehrte Fall, Pakete bei Nachbarn abgeben, obwohl ich Zuhause war und keine Karte in den Briefkasten schmeißen etc...

    Grüße
     
  7. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Naja bei Amazon, konnte ich bisher immer damit rechnen das es eher zu früh kommt, auch ärgert mich die Tatsache, das Leute die das Spiel später bestellt haben es durchschnittlich früher bekommen haben.
     
  8. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Ahh, es ist da, es ist da! :D
     
  9. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Bei mir ist es auch schon angekommen un 10 Uhr kam der Postmann.
     
  10. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Bei mir ist es auch gekommen, mit Hermes, warum Hermes???? :cry: alles andere wär viel schneller geganegn :D
     
  11. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Bei mir nicht, trotzt vorrausichtlichen Lieferdatum 11. November, was mich ziemlich angepisst macht.
     
  12. Konuad

    Konuad Reisender

    Ich bin mir da garnicht mal sicher, ob das nicht irgendwie unsere Post vermasselt hat, ein Kumpel von mir hat sich das Spiel auch vorbestellt (auch viel später, als ich :?) und hat es bekommen. Er wohnt aber 3 Dörfer weiter, Zusammenhang? Ich weiß es nicht.
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    War bei mir heute Morgen auch so. Erst klingelt DHL und gibt ein Amazon-Paket ab. War natürlich nicht Skyrim drin, sondern ein Buch, dass eigentlich erst in einer Woche kommen sollte...

    Dann kommt die Post: Werbung, Werbung, Rechnung, sonst nichts. Toll, bekomme ich Skyrim also anscheinend erst am Montag und das wo ich bis nächsten Freitag keine Zeit habe.

    Zwei Stunden später kam die Post nochmal und hat Skyrim dabei: "Das hab ich noch in meiner Tasche gefunden, muss mir aus der Sortierung gerutscht sein." :p

    Am Freitag ist quasi das gesamte Team im Forum leer ausgegangen. Prinzipiell erscheint es mir so, dass die Leute, die den 37 Euro-Deal gemacht haben, das Spiel erst am 12. bekommen haben, die anderen größtenteils am 11.
     
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    In der Firma wo ich arbeite kam am Freitag auch eine Lieferung an,
    In dem Päckchen war das Spiel Skyrim drin mit einer Musik CD und der Karte von Skyrim.
    Das Installieren soll ganz schön lange dauern.
    Mit meinem PC kann ich das nicht mehr Spielen.
    Schade und das Geld hätte ich auch nicht mehr dazu zum Kaufen.
    Wie es auch sei.
    Aber die Musik von Skyrim hab ich.

    Liebe grüße Marie
     
  15. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Sooo.. ich melde mich auch mal wieder (ihr wisst, warum ich die letzten 3 Tage nicht schreiben konnte :lol:)

    Skyrim kam bei mir wie vorausgesagt - Freitag 11.11 um halb zwölf - wie immer bei uns.
    Um 17 Uhr war ich daheim von der Arbeit.

    Meine Day-One-Edition erhielt die Soundtrack CD (das erste Lied ist ja mal so cool) und die premium Landkarte aus pergamentartigem Stoff.

    Um 17:31 Uhr habe ich mit der Installation begonnen.
    Um 18:15 Uhr war das Spiel fertig installiert, Steam geupdatet, Patch heruntergeladen (mit durchschnittlich 185kbps -.-), Spieldaten installiert.
    Um 19:00 Uhr habe ich gespielt - 12 Programme deinstalliert, neue Grafiktreiber, PC bereinigt und defragmentiert, 3 Neustarts, schnell Abendgegessen^^

    UND ES IST EINFACH NUR NOCH EPIC! :)

    mfg
    felix
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden