Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 27. November 2012.

  1. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Oculus Rift + Outlast =

    [video=youtube;dv_OzS56WfQ]http://www.youtube.com/watch?v=dv_OzS56WfQ[/video]


    Ich habe mich an den beiden Stellen so schon richtig erschrocken, will nicht wissen wie das mit der Brille rüber kommt... Würde es aber gerne mal testen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  2. Dank der TGS gibt es nun auch (endlich) eindeutiges Gameplay von Deep Down:
    http://www.youtube.com/watch?v=mkcm7CqUs_A

    Ich finde, dass es ziemlich interessant aussieht, die Idee eines vier Spieler Dungeon Crawlers klingt immerhin vielversprechend...
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Eidos bestätigt arbeiten an Next-Gen Deus Ex

    Erstes Conzeptart

    Quelle

    @Edit:

    Diablo III: Reaper of Souls erscheint auch auf Konsole

    http://www.diablo-3.net/diablo-3-reaper-of-souls-wird-auch-fur-konsolen-erscheinen/1018964
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Damit dürfte für viele ein sehr wichtiger Titel für die Xbox One weg gefallen sein.
     
  5. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Gott sei Dank wohne ich in Österreich ! :D Werd mir ja auch irgendwann mal eine XBone holen, da gehört DR3 einfach dazu :p Aber man kanns ja auch aus Österreich bestellen oder gibts da ne Sperre oder so ?
     
  6. Regionalsperre gibt es meines Wissens nach nicht (mehr) bei der Xbox One, von daher hat die USK wieder einmal das gemacht, was sie am besten kann - sich selbst ownen. Deutsche werden es nach wie vor einfach aus Österreich holen, daran kann selbst die USK nichts ändern, von daher ist die Verweigerung einer Freigabe ohnehin irrelevant.
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Eine Verweigerung der Altersfreigabe bedeutet ja auch erst einmal nur, dass der Titel wie ein ab 18 Spiel behandelt werden muss. Eine mögliche Indizierung erfolgt ja erst später, halt auf Antrag. Allerdings will Microsoft das Spiel ja jetzt erst gar nicht mehr in den deutschen Handel bringen, was sie ja problemlos könnten.

    In dem Fall hat die USK sich auch nicht selbst "geowned", sie haben die Altersfreigabe ja nur verweigert, weil die BPJM "Bedenken" angemeldet hat. Die USK handelt schließlich auch nur nach gesetzlichen Vorgaben.
     
  8. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Spielt jemand die Battlefield 4 beta und wie findet er/sie das Spiel? Ich bin doch ziemlich angetan! Spiele aber auch erst seit gestern. Läuft bei mir auf Mittel mit ~45 Fps.
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das war das einzige Spiel, was ich halbwegs interessant fand. Naja, dann bleibt es nur bei Killzone und AC4.
     
  10. Schade, denn beide Spiele wären ein definitiver Kauf gewesen, The Crew macht Multiplayer nämlich einfach nur richtig Spaß (habe es mit drei Freunden schon einmal angetestet), und Watch Dogs ist alleine schon aufgrund des Cyberpunk-Settings ein Pflichtkauf für mich.

    Hier ein Vergleich zwischen den Controllern der Next-Gen Konsolen: http://www.youtube.com/watch?v=8yv9VfbmLgI
    So ähnlich wie dem Typen im Video geht es mir auch, mMn hat der PS4-Controller dieses Mal (überraschenderweise) gegenüber dem der Xbone "gewonnen". Alleine schon das mehr als schlechte D-Pad der Xbone ist grausig, vor allem, wenn man die große Promo für Killer Insinct bedenkt - für professionelles Beat 'em up ist das D-Pad einfach total ungeeignet.
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Inwiefenr ist es grausig? Das der 360 war es. Aber selbst damit konnte man gut zocken aber das der One ist super.
     
  12. Das der One ist super? Das ich nicht lache, meiner Meinung nach war selbst das der 360 besser, die One hat nämlich einen für Beat 'em ups (respektive allgemein für alle Aktionen mit dem D-Pad) fatalen Fehler gemacht: das D-Pad liegt in einer Vertiefung, somit hat man weitaus weniger Feedback und es lässt sich kaum klar steuern. Mein Bruder und ich haben sich beim Antesten des Controllers wirklich auf die Stirn gegriffen, denn wer auch immer sich diese Idee einfallen hat lassen, sollte sofort gefeuert werden. Man hat schlichtweg weniger Feedback, erreicht es schwieriger und somit lässt es sich auch nicht so genau nutzen. Grausig.
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich finde diese Mulbe sogar gut. Durch die leichte "gegenüberstehung" der Tasten (Also Link und Rechts, Oben und Unten) geht das Drücken schneller. Also genau das habe ich mir für das One Pad gewünscht.
     
  14. Die Gegenüberstellung sollte ohnehin gegeben sein (siehe Dualshock oder den Controller der Wii U), aber die Mulde führt zu einer schwierigeren Erreichbarkeit und so einem weitaus schlechteren Feedback. Oder sagen wir es so: die Vertiefung ist nur kontraproduktiv, ohne eben dieser, wäre das D-Pad endlich richtig gut zum Spielen geeignet. So bleibt es aber schwierig, unpräzise (da man die einzelnen Teile durch die Vertiefung natürlich nicht so gut spürt) und somit erst wieder ziemlich unpraktisch.
     
  15. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ein neues Spiel von ThatGamesCompany erscheint wohl nicht vor 2015:
    Quelle: http://www.pcgames.de/thatgamecompa...meCompany-neues-Spiel-nicht-vor-2015-1081852/
     
  16. Orbyt

    Orbyt Reisender

  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  18. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Nein denke ich nicht :) Ich denke das dies hier ein anderes Konzept hat! Außerdem ist der Entwickler ein anderer. Für Der Krieg im Norden waren die Snowblind Studios verantwortlich. Sonst haben die nur Baldurs Gate: Dark Alliance gemacht, der Rest sagt mir jedenfalls nicht.
    An dem hier sitzt Monolith, den Machern von No One Lives Forever und Fear 1&2 und anderes. Von denen weiß man das die schon länger an einem neuen Herr der Ringe Spiel sitzen, das eigentlich schon zum Start der ersten Hobbit Films erscheinen sollte... Ich denke gespannt darf man sein! Es gibt einfach zuwenig (gute) Herr der Ringe Spiele! :)
     
  19. Nachdem es nun seit langem wieder einmal ein Lebenszeichen von Kingdom under Fire II gibt, wurde sogleich auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Die PS3 und XBox 360 Versionen des Spiels wurden gecancelt, dafür erscheint es nun für die PS4, eine XBox One Fassung soll angeblich im Gespräch sein.
    Hier ein Bericht inklusive dem neuen Trailer:
    http://www.gamepro.de/playstation/s.../news/kingdom_under_fire_2,50302,3030217.html
     
  20. Orbyt

    Orbyt Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden