Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 27. November 2012.

  1. Weil ich ganz ehrlich zur PS4 derzeit keine relevanten Neuigkeiten finde, bis auf die mehr als nur dämlichen Lieferschwierigkeiten, welche aber ja schon seit dem Launch andauern...
    Na ich bin einmal gespannt, was die mit Kinect jetzt so vorhaben, immerhin stehen ihnen ja doch mehr Möglichkeiten als mit Kinect 1.0 offen.
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich verstehe das mit der Online-Abfrage bei der XO immer noch nicht. Kann man keine Xbox Live bezogenen Spiele ohne Internetanbindug spielen? Bei der PS4 kann man das zumindest problemlos. Hier noch eine Newsmeldung von Sony:

     
  3. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Sehr cooler Thief Trailer:

    [video=youtube;Pk-s8sleaiU]http://www.youtube.com/watch?v=Pk-s8sleaiU[/video]
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  5. Microsoft vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen. :roll:

    Die sollten mal den High-End-Computer an die Cloud anschließen und dann einen Vergleich durchführen. Oder die Cloud bei der XBox One ausklinken. Dann wäre es ein Vergleich, der auch noch irgendwo einen Sinn ergibt.
    Prinzipiell wäre ich für die zweite Idee (XBox One ohne Cloud). Denn dann sieht man wenigstens, mit wie wenig FPS man diese Demo noch spielen würde, wenn die Cloud/Internetverbindung mal irgendwie Probleme macht.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  8. Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
    Tohawk gefällt das.
  9. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Evolve: Der neue Coop shooter von den Left4dead machern!
    Sehr cool, angucken!!! 4vs1

    [video=youtube;m97O1dQAyhc]https://www.youtube.com/watch?v=m97O1dQAyhc[/video]
     
  10. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Todd Howard erhält auf der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises einen Ehren-Award für seine Arbeit. (Quelle: http://www.videogameszone.de/TESO-T...lpreis-2014-Todd-Howard-im-Interview-1121376/)

    Howard über deutsches Essen und die nächste Produktion:

    [video=youtube;XMoeMrFc09g]https://www.youtube.com/watch?v=XMoeMrFc09g[/video]

    [video=youtube;cIfjteLhTKQ]https://www.youtube.com/watch?v=cIfjteLhTKQ[/video]
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Royal_Flush gefällt das.
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  13. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Noch mal zur Bethesda PK auf der E3:

    http://www.vg247.com/2015/02/13/forget-fallout-4-this-is-what-bethesdas-e3-show-really-means/

    Bethesda will also bei den ganz großen Mitspielen. In der PK wird sicher mehr als ein Spiel gezeigt werden.
    Ich denke Fallout 4 ist wahrscheinlich, das neue Doom wird aber sicher kommen.
    Dazu eventuell noch Arkanes neue(s) Projekt(e), vllt Dishonored 2?
    Das F2P Spiel Battlecry wird sicher nochmal vorgestellt + Beta Termin.
    Beth wird vllt auch einen Blick auf die Zukunft von ESO werfen und ein paar DLCs ankündigen (zB für The Evil within).

    Bin sehr gespannt :) Hoffen wir mal Bethesda Game Studios wird da sein ;)
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Werde den Thread mal wieder öfter aktualisieren!

    Mortal Kombat X bekommt USK-18 Freigabe!

    Quelle

    Ach du meine...wow. Ist die USK cool geworden? 3 Monate nach Release ist Mortal Kombat X von der USK freigegeben worden. Somit kann das SPiel nicht mehr Indiziert werden. Das hat weitreichende Konsequenzen. Hier im Scharesoft Forum ist jetzt theoretisch ein MK X Thread erlaubt! Nach dem die USK bereits Gears of War 3 freigab ist dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wenn selbst ein MK X, das nicht mit Brutalität geizt freigegeben wurde (Auch wenn dies länger dauerte) wo sind dann die grenzen?

    Satoru Iwata verstorben

    Der äußerst Sympathische Nintendo Präsident Satoru Iwata ist vergangenes Wochenende an Gallenkrebs verstorben.

    Quelle
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden