Idee Mord im Namen des Kaiserreichs

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Finsterlord, 17. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Naja, ist ja auch egal. Noch ist das Projekt jung.

    Aber das kann man soweit schonmal sagen: Es läuft!

    So, inzwischen ist alles einigermaßen geregelt und die Entwicklung der Story kann in nächster Zeit beginnen und die ersten Arbeiten im CS sind schon gestartet:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also das volk glaubt an die db und diskutiert auch darüber (z.bsp"es heißt das die db euch in euren träumen heimsucht,wenn ihr jemanden ermordet habt.auf diese weiße werden neue mitglieder rekrutiert").kann es sein das grade mit der diebesgilde verwechselst?an die glaubt nämlich keiner.
     
  3. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    dann erinnere ich an dieser stelle an :
    Arlimahera, Blut Königin von Hegathe

    2Ä 412 - Erster Eintrag über die Dunklen Bruderschaft
    Der erste geschriebene Eintrag über die Dunkle Bruderschaft befindet sich in den Tagebüchern der Blutkönigin Arlimahera von Hegathe.

    ... mit der Hilfe der Mutter der Nacht und ihrer Dunklen Bruderschaft, das geheime Arsenal, mit dem sich meine Familie seit der Zeit meines Großvaters befasst.

    Dies lässt die Entstehung der Dunklen Bruderschaft auf das Datum 2Ä 360 schätzen.

    Die zweite Ära :

    2Ä 324 - Ermordung Potentat Versidue-Shaies
    Der Potentat Versidue-Shaie wird in seinem Palast (wo sich heute das Königreich Senchal befindet) von der Morag Tong ermordet (bekannt, da sie ihren Namen mit Blut an die Wände schrieb). Daraufhin wird die Morag Tong auf ganz Tamriel geächtet. Sie formiert sich neu unter dem Namen Dunkle Bruderschaft.

    2Ä 360 - Entstehung der Dunklen Bruderschaft
    Dieses Datum wird abgeleitet aus den Tagebüchern von Königin Arlimahera von Hegathe. Die Dunkle Bruderschaft hat vermutlich bereits vor diesem Datum existiert, jedoch verschleiert ihre Geheimhaltung das eigentliche Entstehungsdatum, obwohl sie höchstwahrscheinlich von ehemaligen Mitgliedern der Morag Tong gegründet wurde.

    xxxxxxxxxxxxxxxxx

    nach diesem Geschichtlichen rückblick,
    eure idee ist gut,
    alles was ich mit meinen Posts meine ist :
    entfernt euch nicht zu weit von der Elderscrolls reihe in einem Quest den ihr erstellt.

    Sonst kommen reaktionen, die sagen, das das nicht zu Oblivion passt.
    Solche Diskusionen gibt es immer,
    wenn Modder Star Wars Rüstungen oder so in Oblivion einbauen.

    Desto besser euer gut geplahntes PI in die Welt von Tamriel passt, desto besser !
    Und desto mehr Gamer werden es haben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  4. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Dir ist schon klar, dass unsere Organisation kaum was mit der dunklen Bruderschaft oder der Morag Tong zu tun hat oder?
    Es wird höchstens kleine Verbindungen zur DB geben, mal in einem oder zwei Quests, aber ansonsten eigentlich nichts.

    Mal davon abgesehen, dass ich Ricardo_Diaz gefragt habe und er keine möglichen Konflikte erkennen konnte.
     
  5. Noxtis

    Noxtis Reisender

    wäre auch etwas unsinnig, die DB ist ja eine absplitterung der Morag Tong und diese ist ja auf Morrowind gebiet was meiner ansicht nicht viel mit dem Kaiserreich zu tun hat (auch wenn es dazu gehört).
    (und zudem wurde von denen auch ein kaiser gekillt. xD)
     
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Wobei die DB ja in Tamriel vertreten ist, so unsinnig wäre das gar nicht mal.
    Aber wie gesagt: Die DB wird vielleicht in einigen wenigen Quests vorkommen, aber ansonsten keine allzu große Rolle spielen.
     
  7. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    dazu kommt das unsere gilde einen vollkommen anderen geschichtlichen hintergrund hatt.außerdem haben die assasinen unserer gilde auch eine vollkommen andere einstellung als die mitglieder der db!
     
  8. Noxtis

    Noxtis Reisender

    oje... dann muss ich einen neuen spielstand beginnen (habe einen mod wo man von der DB vergiftet wird und sie dan vernichten muss. xD)
     
  9. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Wie gesagt, vielleicht, es ist noch nicht sicher. Wenn dürfte da nicht direkt etwas mit den bisherigen Personen der DB rein kommen denke ich, sondern etwas mit neuen Personen.
     
  10. Noxtis

    Noxtis Reisender

    gut zu höhren.^^
     
  11. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Also ersmal: Sau geile Idee!!!
    Ich würde den Standort der Gilde so ähnlich wie bei Mehrunes Schneide in eine Höhle baun. Außerdem würde ich neue Assasienewaffen einfügen wie Wurfsterne oder Wurfmesser. Außerdem noch spetzialwerkzeuge wie Enterharken oder eine Art Rauchbombe wo dich keiner mehr sieht.

    Beitritt: Wenn man mehr als 30 Wachen killt kommt ein Kaiserlicher Spion und kann dich rekrutieren.

    Vieleicht könnt ihr mit meinen Ideen was anfangen.
    Mfg
     
  12. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also die idee mit dem standort ist echt gut.
    die idee mit den items auch aber sehr schwer umsetzbar.

    aber das mit dem beitritt passt nicht zur gilde.
     
  13. der_fisch

    der_fisch Reisender

    Das ist jetzt aber unlogisch. Wenn man 30 Wachen umbringt, wird man von einem "Geheimdienst" des Kaisers angeheuert? Also wenn man die Untertanen des Kaisers umbringt?
     
  14. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Also wenn man einen wurfstern werfen soll, kann die bewegung eines ziehenden Claymors nachahmen. den enterhatken schießt man mit em bogen ab.
    Also ich meine die Giilde hat doch spieone in der Kaiserstadt oda nicht? Von daher macht dich ein Spion bei der Wache auf die Gilde aufmerksam
     
  15. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Allerdings musst du bedenkten, dass die Gilde zur Regierung gehört und es deshalb sicher nicht gerne sieht, wenn man Wachen tötet;)

    Was den Standort angeht:
    Da ist eigentlich bereits einer eingebaut. In der Kaiserstadt halt. Wo genau, sag ich jetzt nicht, auch wenn das hier schon irgendwo steht...

    Und das mit den Wurfsternen etc:
    Es würde gehen, allerdings nicht so einfach, dass man mal eben die Animation von ner Claymore oder so nimmt.
    Dazu bedarf es eines Zaubers, sonst klappt das nicht.
    Nexon hat das in seiner Altair-Mod drin. Dort wird einer der Vanilla-Zaubertypen ersetzt, da man keine neuen erstellen kann. Dadurch würden aber auch alle anderen Zauber dises Typs im Spiel ersetzt und das ist ja nicht Sinn der Sache.
     
  16. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Also es gibt bei TESNexus eine Mod, die Wurfsterne und -messer einfügt. Die heißt "Throwing Stars" oder so, glube ich jedenfalls. Wenn ihr wollt suche ich sie mal und editiere den Link.;)

    Zum Enterhaken: entweder man nimmt Thieves Arsenal (Mission Zero?) oder man nimmt Thieves Detoures (heißt die Mod so?) oder man moddelt die selbst.

    @ der_fisch: das dachte ich auch gerade:lol: = zwei Deppen, ein Gedanke:lol:

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  17. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Findet man schon selber ganz leicht, einfach nur throwing bei Search eingeben, dann hat man sie.
    Ob die zu unserer Mod passen, weiß ich allerdings nicht. Müssen wir mal überlegen.

    Was die "Enterhaken" angeht: Die könnte man vielleicht nehmen, wenn die Erlaubnis erteilt wird (von Mission Zero - Mod). Müssen wir auch mal gucken.
    Das selbst zu machen, würde vermutlich den Rahmen sprengen, weil wir von uns vermutlich keiner Animationen zu Stande bringt.
     
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Also die Erlaubnis der Autoren habe ich fürs Einbauen mal vorrausgesetzt.:roll:^^

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  19. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Also ich mag die Wurfsterne nich von tes nexus. sind irgendwie nich mein ding
     
  20. Finsterlord

    Finsterlord Abenteurer

    Geht mir auch so.

    Also,ich bin zurück aus Frankreich,die Hintergrundstory existiert ja schon und sogar 2-Questideen.In den nächsten Tagen werde ich mal noch ein paar Quests schreiben,aber erst brauche ich das Ergebnis der Rangabstimmung.
    Soll es eigentlich Bücher der Gilde geben,so wie die der Bruderschaft(oder anders):huh:Da könnte ich auch mithelfen.
     
    1 Person gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden