Idee Mord im Namen des Kaiserreichs

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Finsterlord, 17. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Denke schon, ich hab für das Hauptquartier ein Archiv geplant. Da kann man dann unter anderem Teile der Geschichte der Gilde nachlesen.

    Was die Ergebnisse der Rangabstimmungen angeht:
    Schreib mir mal per PN, wer noch nichts geschrieben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. Finsterlord

    Finsterlord Abenteurer

    Die Story ist fertig!

    So Leute,nachdem ich schulisch bedingt keine Zeit hatte habe ich nun die Story vollendet:

    Viele Morde geschehen in dieser Zeit,und in letzter Zeit trifft es immer mehr Gegner des Kaiserreichs.Sogar die Banditen scheinen etwas gegen solche Organisationen zu haben,denn sie greifen gezielt und scheinbar grundlos Siedlungen an,in denen sich Personen befinden,die sich offen gegen die Politik
    des Kaisers und des Ältestenrates ausprechen.Die Legion,und besonders Adamus Phillida nennen als Mörder überraschend schnell die dunkle Bruderschaft,doch die Wahrheit sieht ganz anders aus...

    Die linke Hand des Keiserreichs,der todbringende Schatten des Geheimrats,die Abteilung für besondere Angelegenheiten tötet seit einiger Zeit schon Feinde des Kaiserreichs hinter dem Rücken der Gilden,doch in letzter Zeit mehren sich die Morde aus einem unerklärlichen Grund,den wahrscheinlich nur der Geheimrat und der Meister der Abteilung wissen.

    Die Abteilung entstand in der 3. Ära,als ein Mitglied des Ältestenrates einen fanatischen Assassinen benutzt hat um Kaiser Pelagius I. zu töten,worauf er den Assassinen anwies einige Kinder zu stehlen,streng nach den Regeln der Götter zu erziehen und als Assassinen auszubilden.Nach einiger Zeit entstand so die Gilde,deren Mitglieder glauben von Talos auserwählt zu sein um Feinde des Kaisererreichs zu töten.Sie werden vom Geheimrat kommandiert und nur wenige hochrangige Personen des Ältestenrats und der Kaiserlichen Legion wissen von ihrer Existenz

    Die Assassinen werden von Geburt ausgewählt und ihr ganzes Leben trainiert um in Namen des Kaiserreichs Staatsfeinde und Verräter zu ermorden und geheime Nachrichten zu überbringen.Nie scheiterten sie,bis eines Schicksalhaften Tages ein Auftrag misslingt und ein Held,der die Zukunft des ganzen Landes entscheiden wird über die Organisation stolpert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
    LiDui gefällt das.
  3. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Das klingt schon sehr gut. Ich hätte da aber noch eine Idee:
    man muss nicht nur töten, sondern auch einige mutmaßliche Verräter und Politiker ausspionieren...... Nur das mit dem schicksalhaften Tag gefällt mir nicht. Diese Idee ist andauernd verwendet....:( :?

    Trotzdem viel Glück und vorallem Erfolg dabei!

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  4. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Nunja, was genau mit "diesem schicksalhaften Tag" gemeint ist, weißt du ja garnicht;)

    Und was die Spionage angeht:
    Da kannst du ganz beruhigt sein, da wird keiner vor sicher sein...
    (Nichteinmal du:lol:)
    *heimlich bei dir durchs Fenster schau*
     
  5. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    Ich bin sehr gespannt auf diesen MOD.
     
  6. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    echt gute arbeit!das "über die organisation stolpert"finde ich besonders gelungen ausgedrückt
     
  7. Finsterlord

    Finsterlord Abenteurer

    Hehe,positives Feedback ist doch immer schön.:)
    Was ist eigentlich mit meshes?Texturen?Rangabstimmung?
    Wär mal schön zu wissen (und zu sehen).
     
  8. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Also, ne Re-Textur hab ich ja mal rumgeschickt.

    Von den Meshes kannst du Bilder bekommen.
    Dafür kannst du EineKlinge ansprechen.
    Was die Texturen dazu angeht, dafür ist LiDui zuständig. Ob er die Meshes inzwischen bekommen hat, weiß ich nicht, sollte er aber eigentlich.

    Zu den Rängen:
    Sag mir mal, wer da noch fehlt (PN), dann hak ich da nochmal nach.
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    zu den rängen habe ich nochmal ne pn an alle geschickt.
    und die meshes habe ich erhalten kam aber noch nicht dazu das texturieren weiter zu üben(sch**** klausuren) aber ich denke mal über die wheinachtsferien hab ich dafür genug ruhe.
     
  10. Zwei Worte: Jason Bourne.

    :ugly:
     
  11. Finsterlord

    Finsterlord Abenteurer

    :huh:
    (Sorry,ich habe den Film nicht gesehen)
     
  12. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    mach dir nix drauß ich kapiers auch nicht(habe den film aber auch nicht gesehn)!
     
  13. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Nunja, ich kapiers schon. Macht sogar etwas Sinn^^
     
  14. Ich spoiler nicht gern, kann die Filme aber nur empfehlen. Eine der wenigen guten Actionfilme aus Hollywood der letzten paar Jahre. Und ich denke, wer sie kennt, der verstehts auch ^^
     
  15. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    na dann muss ich se mir mal zu gemüte führen.(könntest mir ja auch ein paar hinweiße per pn schicken)
     
  16. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Was ist denn jetzt mit dem Projekt?

    Edit: lebt der alte Holzmichel noch?
     
  17. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ja, ist noch Puls da.;)

    Geht zwar nur schleppend voran, aber es geht voran.
    Ich hatte leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Modden, weil ich krank war, aber es wird wieder.
     
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Na denn wünsche ich gute Besserung.:)

    Wie weit seid ihr denn schon in etwa?
     
  19. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Da leg ich mich jetzt mal lieber nicht fest;)
    Ist noch nicht so ganz fest, was so alles reinkommt, wenn ich das mal so formulieren darf:roll:
     
  20. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Ich hab mir gerade mal den Thread durchgelesen und ich muss sagen, dass hört sich alles schonmal klasse an :good:

    Bin schon gespannt wie diese Mod wird! Auf jeden Fall noch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Umsetzung :)
     
    Knochenkeule gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden