Tamriel-Wahlen 2020 - Abstimmungen eröffnet!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. Oktober 2020.

  1. troubega

    troubega Abenteurer

    Ich sag mal so: gib mir in Skyrim und/oder Oblivion für die Xbox 360 den gleichen Fotomodus wie in God of War und ich bin beim nächsten Wettbewerb dabei. :D
     
    das*sternchen*tala und Sanvar gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Sternchen:
    Boa, damit hättest du meine Stimme. Ich hoffe, deine Wettbewerbsbilder sind genauso toll.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  3. Sanvar

    Sanvar Fremdländer

    troubega gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Könnte man erweitern den Satz denn ich würde es so formulieren:
    [----] mich intensiver mit Screenshots auseinander setzen zu müssen.
    Müssen, nur damit es anderen gefällt? Ich provoziere, ihr merkt es. Aber ist es nicht genau das? Wie oft habe ich gehört: Schöne Pics---bei Fallout/Elex/Eso. Aber die nutze ich um etwas zu zeigen, etwas klarzustellen----aber nie um damit an einem Wettbewerb teilzunehmen, Weil aber da der Wettbewerbsdruck weg ist werden einige dann wohl wirklich gut. Ich mache mir da aber keine Gedanken um Scene, Beleuchtung passendes Ambiente usw. Die Dinger entstehen weil ich sie gerade so haben wollte.
    Genau das aber bringt mir bei Wettbewerben dann aber immer den letzten Platz (meistens) Aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich halte es da definitiv wie @troubega "Dafür ist mir meine Zeit zu schade"

    Da sind wir dann schon zwei, aber ich habe X-Box Funktionen beim PC genutzt. Genauer die Funktion X-Box Gamebar. Aufzurufen in Windows 10 mit der Win-G
    Dann kann man kurze Videos aufnehmen, Screenshots erstellen usw. Störend für mich dabei war aber dann ein Fenster/Overlay in dem ich festlegen musste was ich will.
    Bin also wieder zurück zu Programmen wie OBS, Bandicam oder OCam.
    Natürlich gibt es für die XBox-one eine Funktion (Hier beschrieben https://mediamag.mediamarkt.at/detail/news/detail/News/microsoft-xbox-one-screenshots.html) wie man Videos oder Screens aufnehmen kann. Aber ich als Nichtkenner der X-Box kann nicht absehen ob der Aufwand vertretbar ist, ob man dabei mit Hud oder ohne aufnehmen/fotografieren kann und ob die Qualität dem jeweiligen Nutzer ausreichend erscheint. Das kann der Nutzer nur alleine entscheiden.
    Wenn @troubega für sich entscheidet das der Fotomodus wie er ihn bisher nutzte besser ist, dann ist das so und wir sollten das dann auch so hinnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    troubega gefällt das.
  5. troubega

    troubega Abenteurer

    Die 360 kann nicbt mal Screenshots aufnehmen, das ist das Problem. Die Funktion kam erst in der nächsten Generation und auf PS4 habe ich kein Skyrim.

    Auf der one kann man jedes Spiel aufnehmen, Screenshots erstellen etc. Aber skyrim, Oblivion habe ich nur auf der 360. Morrowind sogar nur auf der Ur-Xbox. Da gibt es die Funktion überhaupt nicht, leider.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung, ihr könnt nur noch heute abstimmen!
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hoffentlich ist die Abstimmung nun beendet?
    Denn alles was ein Teilnehmer schreibt bevor die Abstimmung beendet ist, könnte unabsichtlich die Wahlergebnisse beeinflussen.
    Da man selbst sich ja auch unabsichtlich als Teilnehmer mit seiner reaktion auf einige Kommentare verraten könnte.
    Daher ist es ratsam sich als Teilnehmer erst nach dem die Abstimmung beendet ist, sich zu diesem Thema zu äußern.
    Das war der Grund warum ich eigentlich vorher hier nichts reinschreiben wollte.
     
  8. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Och, das ist immer noch zu vage. Schlimmer ist etwas anderes---wir wissen doch alle wer sich hinter dem Char Raistlin versteckt---denke ich mal:):):)
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Man könnte es nur erahnen.
    Aber wissen tue ich es nicht. :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden