Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2016 – Hier sind die Gewinner!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. Oktober 2016.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Schön, dass der Wettbewerb wieder in allen Kategorien stattgefunden hat. Danke an die Veranstalter, Teilnehmer und Quotenfüll-Teilnehmer (denn ohne uns Quoten-Teilnehmer könnten manche der Kategorien vielleicht nicht stattfinden). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es waren schöne Bilder dabei, auch wenn nicht immer meine Favoriten es aufs Treppchen geschafft haben.

    Da von meinen eigenen Bildern die Morrowind-Szene am besten ankam hier noch ein paar andere Blickwinkel auf dieselbe Szene, die ich im Wettbewerb nicht genommen habe:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden