Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2019 – Hier sind die Gewinner!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 3. November 2019.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das muss man natürlich dann auch erst mal wissen. Jedenfalls danke für den Hinweis.
     
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Gratulation an die Gewinner, danke an die Teilnehmer und danke für eure Punkte.
     
    Sanvar gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ist erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  4. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Etiam tacere est respondere.:D
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Werden dieses Jahr keine Titel verliehen, oder bin ich zu ungeduldig?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Keine Sorge, es werden noch Titel verliehen :)
     
  7. Infinithil

    Infinithil Fremdländer

    Hat Spaß gemacht, die vielen unterschiedlichen Charaktere anzugucken! Danke an alle Teilnehmer :)
     
    Meriador gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Auszeichnungen und Titel wurden jetzt verliehen :) Noch einmal Gratulation an die Sieger!
     
    Veterano gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden