Neuer besserer Server!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 14. Juni 2005.

  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Jetz aber^^
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    User Portal geht wieder :-D Nun werden auch bald die Downlaods wieder gehen... und einiges andere :-D
     
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hab ich was verpasst?
    Da geht nix, oder hast Du da andere Infos?
     
  4. Forseti

    Forseti Neuankömmling

    ist das user portal das portal von dem forum hier? das ging bei mir schon immer o_O
    ich will endlich downloaden ;(
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Bei UserPortal war Scharesofts Portal eine ganze Zeitlang gehostet.
    Jetzt hat er sich zum Glück endlich dazu durchgerungen, eine eigene Domain inklusive Webspace zu nehmen.

    Leider hab auch ich kein Backup von den UP Seiten, sonst hätt ich die Downloads längst wieder eingestellt.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... UP ging gestern kurz wieder :( Nun aber schon wieder net mehr... dann dauerts wohl noch eztwas, bis alles wieder da ist :(
     
  7. Forseti

    Forseti Neuankömmling

    hm gestern stand irgendwas wegen upload oder so kA, aber bei vvardenfell.atspace.org ging es gestern, heute geht nix ;(
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Der Server01 geht grad wieder, bin dabei alles runterzuladen.
    Hoffe ja, dass der Server nich gleich wieder die Leitung kappt...

    EDIT:
    Oha, über 70MB, wenn das man gutgeht...
     
  9. Forseti

    Forseti Neuankömmling

    "Update in Progress, try again later."
    was heißt das? kommt bei mir wenn ich was runterladen will :(
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Öh, wo willst Du da was runterladen?
    Bei Scharesofts Seite auf UP?
    Das Portal ist zur Zeit deaktiviert, sonst kommen wir mit der Synchronisation durcheinander.
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Sooo, Smilies sollten alle wieder da sein.

    Täscht:
    :frech: Yo, funzt. :-D

    Avatare und Rankimages auch.
    Ebenso die Downloads.

    Hätten die Herrschaften eventuell die Güte das ganze mal auf Herz und Nieren zu testen? ;)

    Wenn sonst etwas nicht passt, oder funktioniert, dann schreibt das hier ruhig rein.

    Auch Verbesserungsvorschläge werden gern genommen.
    Die dann aber bitte in das entsprechende Forum:
    http://scharesoft.de/portal/viewforum.php?f=7

    Dann schaun wir uns das in Ruhe an und bauen ein was geht, oder bauen um was geht.

    Bis denne
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank Fennighor, mein treuer Supporter ;) :-D

    Achja... die Smilies werden noch alle so klein und gequetscht angezeigt in der Smilieauswahl :(
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Und die Standartsmilies sind zu groß und grob. Aber damit kann ich leben^^ :Ohn:
     
  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ahja, SmilieRowcorrectorFix, kommt gleich auf die ToDo Liste. ;)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut :-D Dann fehlt noch die Shoutbox an die richtige Stelle, diese Newsletterbox, der Counter... und mehr fällt mir grad net ein^^
     
  16. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das langt ja auch für den Anfang. ;)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau... für den Anfang ;) :lol: :-D
     
  18. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ist das eigentlich normal, dass man bei keinem Post ein Edit sehen kann? An sich finde ich das gut, damit kann nicht jeder sehen, wie häufig ich meine verfuschten Wortgebilde rekonstruieren musste! Aber ein Fehler ist es doch bestimmt, oder? :-D
     
  19. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Du meinst dieses *Dieser Beitrag wurde von... am... zuletzt geändert* unter einem Posting, wenn jemand sein Posting editiert hat?
    Ist mir noch nicht aufgefallen, das es nicht zu sehen ist.

    Imho kann man das im eigenen Profil sogar einstellen, kenne diese Option jedenfalls aus anderen Boards, hab hier noch nicht drauf geachtet.
    Werd das gleich mal checken.

    EDIT ;)

    Nee, also im Profil ist da keine solche Option und im ACP finde ich auch nichts dazu.
    Kannst ja spasseshalber mal Dein Posting editieren, mal schaun ob was zu sehn ist.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne... das sieht man nichts... gibt es vielleicht nen Mod dazu oder sowas?

    Aber ich meine, dass früher hin und wieder mal das unter nem Post gestanden hatte, wenn man ihn editiert hatte... mmmhhhh :ping:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden