Neuer besserer Server!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 14. Juni 2005.

  1. Raudorn

    Raudorn Neuankömmling

    *hust* *hust* Die Downloads sind immer noch nich bereit. *hust* *hust* ;)

    edit: *hust* *hust* sorry, hab mich getäuscht :D *hust* *hust*
     
  2. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Früher hat unter jedem Post (außer unter den eigenen) gestanden, dass dieser Beitrag editiert wurde.
    Mit Datum des letzten Edits und sogar mit Anzahl der Edits. Aber des ist eigentlich ja nicht so wichtig, man kann da auch drauf verzichten.
     
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich hab die Edit Kommentare hier auch schon gesehn.(Vor dem Serverwechsel)
    Keine Ahnung wieso die jetzt nicht mehr zu sehen sind.
    Wichtig ist die Funktion nicht unbedingt, aber wieso das jetzt plötzlich nicht mehr gehen soll, das interessiert mich schon. ;)

    Dagegen solltest Du unbedingt etwas unternehmen. :-D
    Bevor Du zu Medikamenten greifst, versuchs lieber erst mit einer Brille. :p
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    SmilieRowcorrectorFix und Shoutbox sind erledigt.
    Werd mal schaun das ich den Counter einbau.
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Find ich prima, dass die Shoutbox wieder in der Mitte ist. Kann man wenigstens wieder alles gut lesen! :-D
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke Fennighor :-D
    Funktioniert alles perfekt :)

    Fehl jetzt nur noch der Counter und die Newslettereintragedings :-D

    Und vielleicht noch der Chat^^
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    :aua:
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ach sch***... ich lerne es nie -.-
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hast ja nochn büschn Zeit bis zur Rente, bis dahin hast das auch drauf. :mrgreen:

    In der Zwischenzeit kannst Du uns erklären, was das ist:
    *duck*
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... schluss mit meinen Rechtschreibfehlern :ADMIN: :-D
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    MUHAHAAAA :LMAO:

    EDIT by Scharesoft: Schluss damit jetzt :-D
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden