Projekt: Interaktive Karte von Tamriel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Im Prinzip schon Allerdings muss ich dafür Gramfeste verändern. Weil die Entwickler waren leider so intelligent, die Stadt so zu bauen, dass sich die einzelnen Stadtteile überlappen, wenn man sie aneinanderlegt.
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte euch hier mal eine Übersicht über unsere Karte geben, so dass ihr seht, dass wir weiter an diesem Projekt arbeiten :)

    [​IMG]
     
  3. cool :)

    Das Problem ist nur, dass ich die Steuerung links oben noch nicht benutzen kann :lol:
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Wie schon gesagt: Es wird noch an dem Projekt gearbeitet. Sie befindet sich gerade in einem frühen Anfangsstadium.

    Cherubion
     
  5. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    cool,ihr habt echt ausgefallene ideen.
    ich glaube so etwas ham nur wenige(bis gar keine)andere foren.
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Also Anfangstadium ist stark untertrieben....


    Doch, UESP hat das z.B. auch, aber recht lieblos. Sie haben kein Wasser, keine Bäume, und überall sind die Kollisionsboxen zu sehen. Das ist bei uns besser geregelt :)
     
  7. peecee

    peecee Freund des Hauses

    *ganz viel Staubwisch*

    Wie siehts aus mit der Karte??
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sie ist immer noch in der Entwicklung, es gab leider einige Verzögerungen, aber im Moment schreitet sie wieder gut voran :)
     
  9. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Schön zu hören. Danke für die Info. ;)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  11. elwaps

    elwaps Abenteurer

    Bittebittebitteeeeee :D

    Kann man das nicht modular aufbauen? So wie man bei Google Maps optional die
    Straßen einblenden kann? Ein Klick und schon sieht man, welche Mod was wo
    verändert?

    Klar habt ihr zur Zeit genug zu tun (die Map sieht bis dato TOLL aus!) aber vielleicht
    könnte man das ganze ja erweiterbar auslegen (kenne mich mit Google Maps nicht
    aus), so dass die einzelnen Modder ihre Mods eintragen bzw die Map updaten
    können.

    Wäre sehr hilfreich um zu sehen, wo Inkompatibilitäten auftreten können ;)
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, so etwas ist nicht möglich bzw. werden wir nicht einrichten. Zum einen ist das eine enorme Arbeit so etwas einzurichten oder aktuell zu halten und zum anderen überschneiden sich viele Plugins.

    Die Karte wird auch weiterhin nur die offiziellen Inhalte anzeigen.
     
  13. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ich glaube da hilft kein Bitte :-D Es werden wohl genauso viele ULs in die Karte eingebaut, wie Artikel über ULs im Tamriel Almanach zu finden sind. Inoffizielle Mods haben im Almanach einfach nichts zu suchen.

    Edit: Too late.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  14. elwaps

    elwaps Abenteurer

    Akzeptiert ;)

    Okay, eine Map der UL Landschaften gibts ja schon auf deren wiki-Seite.
    Und einige andere Mods findet man auf der Modmap von Planetoblivion.

    Schön wäre nur der Gedanke gewesen, mal alles wunderbar übersichtlich auf
    einer einzigen Map zu haben.
     
  15. gnom

    gnom Fremdländer

    hi, ich habe mal eine riesige frage/ bitte an die macher dieser genialen karte:
    ich will mir für meine persönlichen zwecke eine ähnliche karte basteln, allerdings mit sämtlichen mods die ich nutze und ohne die marker etc, also quasi eine reine sattellitenkarte. da ich total tamriel und / oder morrowblion nutzen werde, werde ich auch mehr oder weniger ganz tamriel drauf haben.
    so, und nun zu meinen anschlag auf euch:
    1. könntet ihr mir ein paar tipps geben, wie ich aus den tausenden von pics der einzelnen zellen eine karte zusamenfüge?
    2. könntet ihr mir dann noch tipps geben oder helfen, diese mit googlemaps zu verküpfen?
    ich wäre euch auf ewig dankbar
    grüß gnom

    ps. und entschuldigt bitte das crossposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden