Serverausfall - Probleme behoben!

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Februar 2021.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis, wir hatten bisher die alte Domain Scharesoft.de noch nicht korrigiert. Die Weiterleitung passen wir noch an, dann sollten auch diese wieder gehen.
     
    Mata und Veterano gefällt das.
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich bekomme keine e-Mail Benachrichtigung. Hinweise hier im Forum werden angezeigt.
     
  3. https://www.elderscrollsportal.de/themen/chatbefehle.49371/#post-1098692
    Alle Links tot im ersten Beitrag. Hängt es damit zusammen?
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Jein, die waren einfach so alt, dass Scharesoft die Weiterleitung noch nicht wieder hergestellt hatte. Ich habe sie mal auf aktuelle Links geändert.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe den Emailversand gerade noch einmal getestet, der funktioniert bei mir. Im Spam-Ordner hast du nachgeschaut, oder?

    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden