Skyrim Legendary Edition keine DLCs verfügbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Pytroxis, 11. März 2017.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die SSE bekommst du nicht mehr kostenlos, die Zeit ist vorbei, du müsstest sie dir noch einmal extra kaufen.
     
    Lahmaf gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nach der Installation der LE wird bei Steam die SSE automatisch angeboten. Das kann aber etwas dauern, die Rede war mal von etwa 36 Stunden. Wenn die SSE dann in Deiner Spielebibliothek bei Steam auftaucht - in Geduld fassen und installieren lassen.

    Zu Deinem Vampir-Problem kann ich leider nichts sagen, habe ich nie gemacht.:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
  3. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    OK danke dann warte ich mal ab :D
    Ich lade heute nochmal einen älteren Spielstand und probiere es nochmal aus :)
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Blaubeerman, soweit ich weiß musste man alle Erweiterungen vor dem Release der Special Edition haben. Nachträglich gibt es doch nicht die SSE?
     
  5. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    @Licht ich habe gelesen das man die bekommt sobald man alle DLC hat wir werden es ja sehen :D

    Hat keiner eine Lösung für mein Problem mit dem Fertigkeitsmenü?

    MfG
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Harmon? Du meinst Harkon, oder? :D Spielst du auf Tastatur, oder mit Kontroller?
     
  8. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Das war die blöde Auto Korrektur :(
    Spiele auf Tastatur habe aber nun gemerkt das man das mit Tab öffnet und nicht mit I wie beschrieben :D

    MfG
     
    Lahmaf gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das wollte ich dir noch geschrieben haben. 100 Punkte! :D
     
  10. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Yeah! :D

    Danke an alle für die Hilfe, bis jetzt sind alle meine Probleme gelöst :D
     
    Amneris gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden