Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Über Nickelback kann man ja sagen, was man will aber selbst ich muss zugeben, dass ihr derzeit letztes Album ja gar nicht so schlecht ist.

    Nickelback - Feed The Machine
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe diesen irren Nickelbackhass nie so richtig verstanden. Sie mögen ja durchaus etwas weichgespült und ohne Ecken und Kanten daherkommen, aber soooo schlecht
    wie viele meinen, finde ich sie auch nicht.


    Heute habe ich mal wieder etwas von den Königen des Grunge

    Pearl Jam - Better man
    Pearl Jam - Daughter
    Pearl Jam - Corduroy

     
    Veterano und Senuge gefällt das.
  5. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich glaube, der Hauptkritikpunkt ist neben dem von dir erwähnten auch, dass bei ihnen laut der allgemeinen Ansicht jeder Song die gleiche Leier ist. Da muss man fairer Weise sagen, dass ich Children of Bodom aber aus selbigem Grund schon nicht mehr hören kann XD

    Da hätte ich jetzt Alice in Chains erwartet :p

    Zum Freitag-Morgen etwas Devin Townsend mit seiner unglaublichen Stimme :3

    Devin Townsend Project - The Way Home!
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nickelback ist eben der Nicolas Cage der Musikbranche :cool:

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  10. Senuge

    Senuge Bürger

    Veterano gefällt das.
  11. Exakt so hämmert mein Schädel an einem Montag morgen wenn ich die Woche vor Augen habe :oops: Dafür wird dir (und wahrscheinlich ein paar mehr) folgendes Video die Fussnägel rollen :D

     
    Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  12. Senuge

    Senuge Bürger

    Da hätte ich jetzt Schlimmeres erwartet^^ Und es stimmt ja, den ein oder anderen Tag kann man etwas besinnlicher starten/ausklingen lassen.

    HOME - Half Moon
     
  13. Jo das geht in Ordnung

    SPC ECO: Fallen Stars
     
    Veterano gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hat mal wieder "Stubenarrest", ebenso wie Jad.
    Vermutlich hatten sich beide mal wieder einen Ticken zu Lieb. ;)


    Godsmack - Keep Away

    Godsmack - Serenity
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Veterano und Senuge gefällt das.
  16. Senuge

    Senuge Bürger

    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich befürchte, ich habe nichts versäumt. Als sie zuletzt moderiert wurde, war das parallel zu Novem99.
    Schade, auch wenn sie eine Person für sich war, vermisse ich sie schon. Ja, sie war schon streibar und man musste ihre Meinung auch nicht immer teilen, aber gleich Stubenarrest? Nagut, ich kenne die Auswüchse nicht. Die Frage ist, ob beide jetzt noch Lust haben hier nach der Sperrung weiter zu machen.

    Also das "Gefällt mir", hängt auch an der Musik :).

    Speziell für die Lady, falls sie hier trotzdem rein schaut und auch genug Zeit für dieses Konzert hat:
    Lacuna Coil @ Gramercy Theatre
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Senuge gefällt das.
  19. Senuge

    Senuge Bürger

  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden