Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ähm, ein Duo, sind immer nur zwei Leute :confused:.
    Mist, jetzt muss ich noch überlegen, was ich hier reinstelle.
    Sophie Lloyd - Delusions
     
  2. Haha.. ne Duo sind immer 3, hab in Twix auch immer 3 Riegel drin . Spass beiseite, die beiden likes hast du jetzt bekommen weil du es "mir gezeigt" hast, bin ich sicher :D Ich meinte auch auf der Bühne nur 2, generell immer nur 2. Es gibt auch Duos mit Begleitbands wie Roxette oder Eurythmics zb ;)
     
    Veterano gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Stimmt und Helene Fischer, steht auch als Solokünstlerin nicht alleine auf der Bühne. Wäre Acapella, oder selbst mit einem Instrument begleitend.
    Aber es war zu verlockend :p.
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Senuge

    Senuge Bürger

    Immer wieder gut :) Vielen Dank für die Info, dass von denen ein neues Album im Kommen ist, da habe ich wohl auch etwas, worauf ich mich freuen kann^^ Muss mir ein paar der älteren zwar auch noch beschaffen, da nur eins davon im Regal steht, aber yay!

    Mal etwas, um dem Montagmorgen wieder ein bisschen Paroli zu bieten.

    Black Tide - Lost In The Sound
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und hier etwas für die Nacht auf Dienstag. :p

    Pop Evil - Boss's Daughter
     
    Senuge gefällt das.
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Und hier was aus dem Mutanten-Stadl :D

     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Destero
    Ich mache mir ja wirklich sorgen um dich! In welchen Kreisen muß man verkehren um solche "begnadeten Kunstwerke" zu kennen. :eek: (gelacht habe ich aber trotzdem, dafür gibt es auch den like) :p

    Eigentlich wollte ich etwas anderes verlinken, aber ich bin nun irgendwie in Schunkellaune. :D

    Machen wir halt ihn hier...

    KORPIKLAANI - A Man With A Plan
     
  9. Sowas passiert dann halt wenn Bruder und Schwester Kinder machen :eek: Besser sind noch teils die Kommentare darunter "is this the darknet?" :D

    Haha, keine Ursache. Um sich mal richtig in Stimmung zu bringen... eines ihrer ersten Videos (um 2006 rum), noch relativ simpel gehalten im Vergleich zu heute aber ich finds immer noch Klasse

    Blood Red Shoes - "You Bring Me Down" (Official Video) HD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2018
    Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  10. Senuge

    Senuge Bürger

  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, ich weiß auch nicht, ich glaube wir brauchen noch so was wie einen "Shitpost-Thread"!

    Ich dachte zuerst das wäre eine Verarschung, aber das ist ja wirklich Orginal LOL
     
  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Neues von Metallica:
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Och nö, da bleib ich doch lieber beim Original.o_O
    Und anschließend geht `s bei



    :p

    Bye, Bbm.
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano gefällt das.
  17. Senuge

    Senuge Bürger

    Dieses Mal etwas Entspanntes zum Morgen^^ (und falls jemand noch immer wissen will, wie dieser exorbitant chillige Song aus der Southern Comfort-Werbung heißt)

    Odetta - Hit or Miss
     
    Veterano gefällt das.
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gut, bleiben wir etwas ruhiger.

    Oblivion

    Genesis

    Und nö, is nicht Made in Japan.
    Aber irgendwie erinnert mich das "Gedudel" an die ersten Erfahrungen mit MIDI-Musik vor 100 Millionen Jahren.:oops::eek:

    Bye, Bbm.
     
    Senuge gefällt das.
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Weil ich gestern abend live in Bad Segeberg dabei war:



    Gruß
    Elandra
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Oh, dann warst du ja ganz in meiner Nähe, ich bin Ostholsteiner. :)

    Ewigheim - Der Tanz der Motten
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden