Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Senuge

    Senuge Bürger

    Falls noch jemand meinen würde, guter Country existiere nicht, so hätte ich den ein oder anderen Interpreten, um jene Ungläubigen vom Gegenteil zu überzeugen XD

    Blues Saraceno - Devils Got You Beat
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  2. Senuge und Veterano gefällt das.
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier habt ihr mal Metallica mit einem "etwas anderem" Titel:

    Oder so:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Chiasm:
    Der erste Titel ist schön, den Zweiten, find ich nicht so gut (falls dich meine Meinung überhaupt interessiert :p).

    sh-looser:
    Oh man, Drafi Deutscher, konnte das besser.

    Nochmal die Abba-Nachfolger ;):
    Amaranthe - Digital World
     
    Senuge, Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  7. Senuge

    Senuge Bürger

    Falls eine Mischung zwischen Blues, Country und Hip Hop das ist, was ihr schon immer gesucht habt^^

    Gangstagrass - Mountaintop
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Veterano gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Arme Nachbarn :eek:. Wahrscheinlich,hören sie auch nur die Bässe.
    Versuche es mal hier mit:
    AC/DC - Thunderstruck
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  12. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Da ich nicht weiß, wie einem hier der Sinn nach Breakcore steht, versuche ich es einfach mal damit.

    Enduser - Ab Minus
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Senuge:
    Die Musik ist in Ordnung, aber das Video ist eher sehr einseitig.

    Als ich noch Jünger war, habe ich dieses etwas längere Stück gerne gehört (vielen heute wohl zu jazzig). Besonders den Schlagzeugteil ab 23:30 Minuten, fand ich obergut. Das Video, ist zugegebenermaßen nicht viel lebendiger.
    Sweet Smoke - Just A Poke (high sound quality)
     
    Senuge gefällt das.
  16. Senuge

    Senuge Bürger

    @Veterano : Liegt daran, dass es lediglich ein Bild ist :p Ich glaube, ein Official Video gibt's dazu nicht, zumal die Zeit des Breakcore-Genres scheinbar lang vorbei ist (vor allem wenn man sich die Views so ansieht, da lohnt sich ein Video womöglich kaum ._.). Schade eigentlich, es gibt Stücke, die hören sich ziemlich gut an und sind sehr kreativ.

    Und nix gegen (Smooth) Jazz^^

    Dave Brubeck - Brandenburg Gate (neben Paul Desmond mein absoluter Lieblingsmusiker aus dieser Sparte)
     
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Breakcore, habe ich noch nie von gehört. Zu meiner Technomeierzeit in den 90ern hieß das Breakbeats.
    Aber Dank der Musikindustrie, braucht es ja neue Vermarktungsnamen, hieß früher ja auch Techno als Oberbegriff und nicht Electro.

    Heute mal Industrial Metal aus der Ukraine...

    Mind:|:Shredder - Hate Me/Love Me

    Mind:|:Shredder - Paranoia
     
    Senuge gefällt das.
  18. Senuge

    Senuge Bürger

    Im Vergleich glaube ich wohl, dass Breakcore eine etwas extreme Version des Breakbeats zu sein scheint. Mir kommt zweiteres noch eher etwas...funky vor, Breakcore ist da noch etwas fixer. Das Beispiel war da noch etwas milder (wahrscheinlich weil es schon etwas neuer ist), es geht auch so :D:

    Enduser - Void

    Und wenn man es ganz ausgeflippt möchte, dann würde ich folgenden Vertreter empfehlen:

    Venetian Snares - Flashforward

    Und vielen Dank für die Industrial-Metal-Empfehlung, da suche ich schon seit einigen Wochen nach ein paar netten Bands in die Richtung. Da mache ich gleich mal mit.

    Killus - Feel the Monster
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Schublade auf, Schublade zu und raus bist du. Jedem Stück seine eigene Musikrichtung. Wo die Bands sehr oft mit der ihr zugedachten Schublade nichts anfangen können.
    Jetzt mal was kürzeres, aber noch älteres. Aber Blues ist halt zeitlos (und Blues ist halt Blues, obwohl... ;)).
    I Gotta Go Now - Elmore James
    Howlin' Wolf - I ain't superstitious
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  20. Heute ist mein Tag. Erst neues über den Tomb Raider und gleich 2 neue Singles von meinen beiden Lieblingskünstlern, die ein neues Album folgen lassen. Nr. 1



    Und das Rock-Duo das nur aus 2 Leuten besteht

    Blood Red Shoes - God Complex

    @Soldiersmurf und @Veterano

    Obwohl nicht ganz meine Musik aber 1 Like für all die Ladys :D
     
    Soldiersmurf, Senuge und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden