Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  2. Meriador

    Meriador Neuankömmling

    Noch einmal Dream Theater.

     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Soldiersmurf, Moorkopp und Henryetha gefällt das.
  4. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Oh ja.. Finnland rockt's einfach :D Nightwish sowieso, auch wenn's nie mehr auf dem Level war, wie mit Tarja </3




    Auch aus wärmeren Gebieten gibt's gute Musik, hier Kraken aus Colombia

     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Meriador, Soldiersmurf und Henryetha gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Mal sehen, ob ich morgen eine Schwedenserie einlege.

    Auch Deutschland kann rocken, beschränke mich auch wenn es schwer fällt auf ein Stück.
    Beyond The Black - Forget My Name
     
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Boobs boobs boobs

     
  8. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    "Sleeping Sun" darf echt nicht fehlen..

    Veterano, die kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an! :)


    Sodele.. Eluveitie aus der Schweiz :D

     
    Meriador, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Musik, die mich über die Jahrzehnte beeinflusst hat und bei mir noch immer eine Gänsehaut produziert. Wo mich noch immer interessiert, wie ältere Stücke bei Jüngeren heute noch ankommen. Ist schon eine recht bunte Auswahl geworden und war auch schwer sich hier so zu beschränken. Und ja, keine Ahnung, ob ich mich in ein paar Jahren noch an die neueren Stück in dieser Auswahl erinnern kann. Die Auswahl entspricht eher meiner heutigen Gefühlslage:
    The Shangri-Las -Leader Of The Pack
    Gun - Race With The Devil
    Jefferson Airplane - Somebody to love
    Snap! - Rhythm is a Dancer
    The Sisters of Mercy - More
    Lana Del Rey - Love
    Florence + The Machine - Breath Of Life
    Stream of Passion - Street Spirit
    SERENITY - My Final Chapter
    MONO INC. feat Eric Fish - A Vagabond's Life
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
    marex, Soldiersmurf, Meriador und 2 anderen gefällt das.
  12. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Oh, Eric Fish! Ist doch eigtl bei 'Subway To Sally'. Mein kleiner Bruder hat ein Selfie mit dem.. :)
    'Rhythm Is A Dancer' 90er.. meine Kindheit/Jugend..

    Obwohl weit vor meiner Zeit.. sowas wie 'Race With The Devil' gefällt mir ganz gut. Das wäre dann eher die Zeit meines Vaters gewesen (er war Bj '55) und auch sein Geschmack :D


    Sodele, dann hier auch mal was mit Eric Fish,



    Und um mal an die älteren Songs anzuschließen..
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mit den Stones konnte ich seltsamerweise nie etwas anfangen, aber Paint it black fand ich schon immer klasse. Erinnert mich gerade an die Trash Serie "Dienst in Vietnam" :p

    Ich bin momentan wieder ordentlich punkig unterwegs und mache da auch noch mit weiter, Sorry. :D

    Die Skeptiker - Der Rufer in der Wüste schweigt

     
    Moorkopp und Henryetha gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  15. marex

    marex Abenteurer

  16. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Henryetha gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  18. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Let It Go (Disney's "Frozen") Vivaldi's Winter - The Piano Guys

     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden