Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  2. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Woa.. Scooter *_*

     
    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Henryetha gefällt das.
  4. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Der Klassiker :D

     
    Moorkopp und Veterano gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. marex

    marex Abenteurer



     
    Soldiersmurf, Moorkopp und Henryetha gefällt das.
  8. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Tenacious D "Beelzeboss"

     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    marex, Henryetha und Moorkopp gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

     
    Henryetha und Moorkopp gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Henryetha und Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  16. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Your Call - Secondhand Serenade

     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Dieses mal, will ich nicht Musik vorstellen (die Stücke hatten wir schon), sondern mich bei der Gruppe Within Temtation massiv beschweren, was die aber wohl nicht mitbekommen werden. Da ich die Musik ganz gut fand, hatte ich mir auch die letzte CD gekauft. Ich habe noch nie so eine schlechte Tonqualität erlebt, Vieles ist total übersteuert und ausser Gesang und Schlagzeug, kann man meist nicht viel erkennen. Auf You Tube, ist mir das leider nicht gleich aufgefallen. Schade um das Geld und damit ist die Band erstmal für mich erledigt.
    Aber bildet euch selbst ein Urteil, auf einer normalen Anlage oder ipot, mag ich es nicht hören.
    within temptation resist
     
    Moorkopp, Soldiersmurf und Henryetha gefällt das.
  19. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Hast recht, finde auch, es hört sich etwas grausig an.. :confused:
    Vielleicht ist das ja so gewollt, aber wenn, dann ist's net mein Fall..




    Sodele und hier mein all-time-favourite Live-Auftritt meiner Lieblingsband.. <3



    Sonata Arctica - Mary Lou - Shy - Letter to Dana - Live in Finland

     
    Moorkopp und Veterano gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich weiß nicht, so auf meinem Rechner klingt es nicht schlimm, kann aber an meinen Equilizereinstellungen oder dran liegen, das ich in letzter Zeit viel 80er Jahre Punk gehört habe und die Achtspuraufnahmen von damals heute einfach grausam klingen. :p
    Also mir gefällt der Song.

    Pascow - Im Raumanzug
     
    Veterano, Moorkopp und Henryetha gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden