Release The Lost Spires DV v.15.0

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 13. Januar 2010.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Eddy,

    leider funktioniert der Downloadlink im 1. Beitrag nicht mehr.

     
  2. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Jo liebe Suzie, das hat auch eine Grund.

    Leider habe ich beim packen die esp`s verwechselt. :oops:

    Ich habe die esp kurz nach dem cleanen eingepackt. Da sind natürlich vom cleanen Risse in der Landschaft. Auch alle im Bericht gezeigten Korrekturen sind nicht enthalten. :headwall:

    Den Download haben wir vorhin gestoppt. Ich muss erst einmal das Schwergewicht neu packen und uploaden, dann wird der Link auch wieder funzen. (Stelle dir das bitte mit meiner sagenhaften BIS ZU 1.000 Leitung so einfach vor. Da kannste besser manchmal die Einsen und Nullen abschreiben.:cry:)

    s h i t happens.... leider. Ich bitte da um ein wenig Geduld.

    Sobald ich die Datei wieder on habe, schreib ich eine Info.
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Kein Problem.
    Immerhin ist's ja schon toll, dass du es selbst bemerkt hast ;)

    :bye:
    DarkRuler
     
  4. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    So, der Download ist wieder on. Ich hoffe nun hat alles seine Richtigkeit.

    Sorry für die Umstände. Alle die die Mod bereits gesaugt haben, bitte noch einmal.
     
    Suzie Q und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Gonas

    Gonas Fremdländer

    Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber die vorherige Version hat meine Sitzanimation ausgeschalten. Könnte das durch diesen Downloade behoben sein? :)
     
  6. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Deine was ausgeschaltet? Sitzanimation?

    Spires hat keine und verändert auch keine Animationen. :huh:
     
  7. Gonas

    Gonas Fremdländer

    Tya, das kann schon sein.
    Tatsache ist das ich mich ohne den Mod hinsetzen kann, mit dem Mod friert leider mein Charakter ein. Zumindest war das bei der nicht von dir übersetzten Version so. Ich habe es mehr mal ausprobiert, es muss an diesem Mod liegen. :(

    Das habe ich vor einigen Monaten festgestellt, kanns Morgen ja noch mal probieren. Aber ich bin mir sehr sicher.
     
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich bin mir ziemlich sicher das es garantiert nicht an LS liegt. Ich nutze die Mod nun schon ewig und hab nie sowas wie du erlebt.

    Was sein könnte ist, dass eine andere Mod mit LS kollidiert, aber an LS liegt es mit sicherheit nicht.
     
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Eddy,
    gerade entdecke ich diesen Thread von diesem wunderbaren PI. Ich habe mal eine frühere Version gespielt und bin total davon begeistert. Deine neue Version werde ich mir nicht entgehen lassen. Hast du gut gemacht.:good:

    Deine Präsentation gefällt mir sehr gut.

    MfG.
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  10. Gonas

    Gonas Fremdländer

    Ok, das vorhin war falscher Alarm. Es lag wohl an irgendwas anderem das jetzt nicht mehr da ist. Tut mir Leid.

    Eine Frage: Wie installiere ich The Lost Spires wen ich die "alte" Version schon drauf habe? Die Installationanweisung in der Readme spricht von einer "The Lost Spires.esp und The Lost Spires.bsa", das könnte man ja einfach überschreiben. Es ist aber nur eine db und omob Datei enthalten, was soll ich nun machen und wo hin soll ich die Thumbs.db Datei packen (im Data Ordner ist schon eine ( anscheinend unsichtbare), diese ist aber deutlich größer)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  11. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Post 14 aus diesem Thread:
    Der OMOD wird dir natürlich in rot angezeigt, weil er ja die manuell installierten Dateien überschreibt. Einfach ignorieren und installieren.

    In die Mülltonne. Die kenne ich nicht.
     
    Gonas gefällt das.
  12. Momo

    Momo Freund des Hauses

    hey eddy ,

    vielen dank für die überarbeitete version :) the lost spires sind einfach nur ein meisterwerk ;)
     
  13. Gonas

    Gonas Fremdländer

    Ok, vielen Dank für die Hilfe. :)

    :huh: ok
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Gonas
    Google kennt eine Menge Antworten zu Thumbs.db. Diese werden von Windows angelegt und gehören nicht zum Spiel. Die können in die Tonne.
     
    Eddy Kaschinski und Gonas gefällt das.
  15. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Hallo, ich habe überhaupt ein Problem wegen Lost spires: Ich komme hier nicht weiter:
    Findet das Horn,
    da bin ich bei dem Hexenmeister am Ende, dann komme ich einen den raum mit den lila spiralen und ringen als Himmel, dann ist da der Hexenmeister, der ruft irgendwas zu mir, dann stürtzt vom Himmel irgendwas runter und der hexenmeister geht drauf. weiß einer, wie man das ändern könnte, weil ich glaube es ist nicht beabsichtigt, dass der hexenmeister ohne einen Kampf stirbt. außerdem geht da dann das Quest nicht weiter, also wenn ich wieder in der gilde bin, ist das Quest immer noch, bei dem wo an die Quelle des bösen finden und auslöschen soll. dabei habe ich schon alle getötet und es gibt keien Gefahr für dei eh schon toten Bergarbeiter Bitte helft mir, das ist mein libligns mod und es wäre jammerschade, wenn ich ihn nicht fertig kriegen würde!:cry:Od mir einer die Quest ID sagen, dann könnte ich weitercheaten! Ich habe es jetzt geschafft, den Hexenmeister per schwert zu töten, aber das Quest geht trotdem nicht weiter
    Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hast du denn das Horn von Zyyr an dich genommen?
     
    MTomsi gefällt das.
  17. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Wo gibt es das?
    Danke, für die schnelle Antwort!
     
  18. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Nachdem ich das Horn hatte, habe ich mich bei Kal gemeldet und es ging weiter. Die Hexer sind Nebensache. Neigen aber zum Selbstmord, stimmt.
     
    MTomsi gefällt das.
  19. MTomsi

    MTomsi Bürger

    ja und wo gibt es das Horn?? ich hab schon so zeimlich alles abgesucht!

    Danke aber trotzdem!
     
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wenn du vor dem Portal zur Ebene von dem Hexenmeister bist, dann schwebt das über dem Lavateich.

    :bye:
     
    MTomsi gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden