hey ho
mal kurz etwas zu bravil barrowfields, an dem ich ja gerade arbeite, wenn ich mal zeit habe..die beschreibung im ersten post ist ja etwas unpräzise. kein wunder, denn bisher gabs ja auch nicht viel zu sagen.
barrowfields sind grabhügelfelder..idee ist von fable, aber neben dem namen gibt es keine ähnlichkeiten.
das gebiet umfasst etwa das der bravil county, verschönert diese allgemein, mehr details, das übliche.
es soll etwas verwunschener werden und ein paar zerstreute überreste von zivilisation um bravil herum geben, um son bisschen zu zeigen, dass bravil eben auch mal ein reiche grafschaft war und das da mehr menschen als zum jetztigen zeitpunkt lebten. das heisst nicht dass es riesige ruinenstädte gibt, sondern mehr hi und da son paar bröckelnden mäuerchen am wegesrand.
landschaftlich sollen vor allem mehr birken und espen(esben^^?) kleine baumgruppen mit viel wiese dazwischen und seichten hügeln "weite" landschaft bilden..daher der name "felder"
grabhügel deswegen, weil es weit verstreut in diesem gebiet hügelgräber mit großen bemoosten steinformationen obenauf gibt, die, wie ich glaube, das ganze so recht idyllisch und romantisch machen^^..
und zwischen all diesen dingen gibt es auch noch intakte gebäude, bauernhofe und kleine felder, alles ärmlich gehalten...also kein chorrol hinterland oder skingrad farming. abgemildert und verstreuter,..bravil muss schließlich auch von etwas leben..
zum ziel habe ich mir dabei gesetzt, dass diese ul mod nicht zu sehr durch ihre einzigartigen beschaffenheit aus der umwelt heraussticht, sondern dass der übergang fließend wird und das ganze natürlich wirkt..