Danke das du mir zustimmst, allerdings möchte ich dich drauf hinweisen: Ich will hier niemandem den Schädel einschlagen 😉 Und ich möchte auch nich diese generelle Diskussion führen, allerdings kann ich es einfach nicht mehr lesen. Viele Neulinge lesen diesen Kram und setzen sich mit mergen ers ganed auseinander, weil jemand der angeblich Ahnung hat (das soll jetzt nichts gegen dich sein Knochenkeule, ich hoffe du verstehst mich da nich falsch), obwohl die Person über mergen selbst nichts weiss, darüber so abfällig redet.
So stellen Modder anderen angehenden Moddern ein Bein, und ich mach gern den Mund auf um das zu verhindern. Hier geht es ja auch nich um persönliche Ansichten oder sowas, hier gehts einfach nur um Fakten. Und Fakt ist: Mergen funktioniert, wenn man weiss wie. Und selbst wenn man danach noch cleanen muss: Cleanen muss man so oder so, das steht garned zur Frage.
So und nun mal zurück zu den ULs.. Hm ich glaub ich werd mir echt in den nächsten Tagen mal eine Compilation zusammenschrauben, und die Patches dafür angleichen. Zumindest werd ichs versuchen 😉 Hab ja noch viele andere Sachen zu tun.
Gruss, Terry