Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ricardo_Diaz, 15. März 2018.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ich habe die HQ nun auch durch, allerdings nur 82% der Dinge erledigt.

    Wer RotTR mochte wird auch SotTR mögen und da ich den Vorgänger liebe ist es mit Shadow... nicht anders.
    Dieselpark schrieb ja schon einiges über das Spiel und ich pflichte ihr da völlig bei, episch ist das richtige Wort für das Spiel.

    Ich werde aber nochmal komplett neu anfangen, nicht im + Modus, bei dem man mit der gesammten erspielten Ausrüstung und Fähigkeiten neu beginnen kann.
    Aus Erfahrung weiß ich das mir sowas schnell langweilig wird, daher wird mein Neustart wieder bei 0 beginnen.
    Zum Spiel und dessen Inhalt werde ich auch erstmal weiter nichts schreiben, auch um nicht zu Spoilern, nur das ich mich dieses mal in Lara ein wenig verliebt habe.
    Das auch oder gerade an ihrer Charakterzeichnung liegt, sie wirkt menschlich, mit Gefühlen und Schwächen.
    Sehr, sehr schade das es nun das Ende dieser Lara ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihr.

    Hier noch ein paar Pics

    20180922190746_1.jpg
    20180920003508_1.jpg
    20180922191535_1.jpg
    20180922195013_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    marex, Veterano, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Na, ich hoffe doch, dass es in einem oder zwei Jahren dann mit Lara weitergeht.
    Vielleicht dann mit einer weiteren Trilogie.
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Noch ein paar Pics...

    1.jpg
    20180920000207_1.jpg
    20180920000431_1.jpg
    20180921000730_1.jpg
    20180922192606_1.jpg
     
    Veterano, dilldappel, dieselpark und 2 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Einfach nur lecker, diese Frau.
    Muss man aber aufpassen, dass man das Spiel nur in Abwesenheit der Ehefrau spielt.
    Lara könnte sonst ein Scheidungsgrund werden, wenn man ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkt. ;)
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Was gut das meine vor etwa 23 Jahren Zigaretten holen ging und nie wieder kam. :p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Meine Frau sieht das gelassen. Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu hause.

    Tja, ich habe meiner Frau rechtzeitig das Rauchen abgewöhnt. Ich küsse keine Frau die raucht, da kann ich gleich den Aschenbecher auslecken.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ich bin nun auch dem neuen Tomb Raider verfallen, und spiele es nun seit zwei Tagen. :)
    Mein Skyrim hat nun erst mal Pause. ;)

    Von den Einstellungen her, stellt Shadow of the Tomb Raider kein Problem dar.
    Ich kann es mit den maximalen Grafik-Einstellungen zocken, welche das Spiel hergibt.
    Installiert ist das Tomb Raider, incl. aller DLCs, Zusatzinhalte, Ausrüstungen, Outfits, etc. !

    Beim Schwierigkeitsgrad habe ich alles auf Maximum gestellt, aber komme trotzdem gut vorwärts.
    Die Rätsel sind bisher trotzdem einfach gewesen.

    Den Sound finde ich auch klasse.
    Bei mir läuft es über meine Anlage mit zwei fetten Lautsprechern, links und rechts des Monitors.

    Zusammen mit meinem 21:9 Monitor, ist man dann so richtig im Spiel drin.
    Zum Spielen verdunkle ich dann immer das Zimmer, damit mich nichts vom Geschehen ablenkt.
    Und dies ist wirklich gewaltig.
    Man stürzt von einem Abenteuer direkt ins nächste, und findet kaum mal eine Minute der Ruhe.

    Das ist wieder mal solch ein Spiel, bei dem man nicht abschalten kann, weil das Essen auf dem Tisch steht. :eek:
    Immer denkt man, ...ach die nächste Biegung des Dschungels begehe ich noch, und dann wird daraus noch eine Biegung und noch ein Felsvorsprung, und so weiter. :D
    Ärger mit der Ehefrau ist da dann vorprogrammiert, wenn man den PC nicht auch mal ausschaltet. :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    marex gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tomb Raider
  1. deep thought
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.118
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden