Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ricardo_Diaz, 15. März 2018.

1. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

Soldiersmurf gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

* DLC - Schmiede des Schicksals *
    Die Bilder zeigen den Weg zu dem Turm, und seine Gefahren dort hin, sowie dann die einzelnen Schritte auf den bewegten Plattformen des Turms, bis zu seiner Spitze hinauf.

Wohl eine der schwierigsten Rätsel-Aufgaben in diesem Spiel.

Bei diesem Bild kommt es im gesamten Spiel das erste und einzige Mal vor, dass es zu einem Affengriff kommt. :eek:
    Also man drei Tasten gleichzeitig drücken muss, um einen Sprung beim ersten Versuch perfekt bewältigen zu können, um von der bewegten Gondel, an der man hängt, auf die andere Seite des Abgrundes zu kommen.
    Und zwar mit Pfeil links + Pfeil nach oben + Sprung-Taste. ;)
    Ansonsten springt man in den Abgrund, oder wiederholt den Sprung x-mal, wenn man nur Pfeil-links + Sprung-Taste nutzt, und dann mit viel Glück den Rand des Abgrundes, der anderen Seite erreichen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

Mein vierter Durchlauf des Spieles. o_O:D;)
    Es lohnt sich echt, Shadow of the Tomb Raider, mehrfach zu spielen.
    Man findet dabei immer wieder Bereiche, die man zuvor noch nicht entdeckt und gespielt hatte.

Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

Shadow of the Tomb Raider ...The Path Home und weitere neue DLCs

Zu Shadow of the Tomb Raider gibt es ja mittlerweile eine Menge neuer "Ergänzungen", "Waffen", neue Kleidung, und "Extra Gräber", wie zB. "The Path Home" !
    https://www.darkstation.com/reviews/shadow-of-the-tomb-raider-the-path-home-review

Damit wächst das Spiel auf volle 63 GB !

Hier mal ein paar Bilder eines der Extra Gräber:

Extra Gräber Teil 1

5. Moorkopp

Moorkopp Bürger

Oh, willkommen zurück? :) Warst ja lang wech. ;)

6. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

Bin auch noch eine Weile weg, da wenig freie Zeit. :(

Extra Gräber Teil 2

Also wer Shadow of the Tomb Raider noch nicht gespielt hat, sollte sich unbedingt alle DLCs hinzukaufen.
    Diese sind nach der Installation fester Bestandteil des Hauptspiels, und bilden eine spannende Erweiterung des Spiels.
    Stellenweise wird auch das Hauptspiel beeinflusst.
    So wird die Frage gestellt ob Amaru (Pedro Dominguez) tatsächlich so ein böser Charakter ist, oder es doch nur gut meint, mit dem, was er tut.
    Diese DLCs sind meiner Meinung nach perfekter und Nervenaufreibender, als das Hauptspiel selbst.
    Wer Shadow of the Tomb Raider bereits gespielt hat, sollte sich die DLCs unbedingt kaufen, und das Spiel noch einmal durch zocken.
    Ob diese DLCs allerdings etwas für den Tomb-Raider-Anfänger sind, mag ich zu bezweifeln, denn manches dieser EXTRA-GRÄBER, sind verdammt schwer zu bewältigen.
    Man braucht schon, wie die indische Göttin Kali, sechs Arme und Hände, um in einer sehr schnellen Tastenfolge, Lara lebendig über die Hindernisse hüpfen, springen, klettern und tauchen zu lassen.
    Ich kann nur sagen, ...Viel Spass beim Zähne ausbeißen. :):D;)

Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

Extra Gräber Teil 3 ... & die große Liebe

Da ist jemand schwer verliebt und hält "Händchen" !!! :)

8. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausbruder

Extra Gräber Teil 4

Ich bin jetzt mit "Shadow of the Tomb Raider The Path Home" ...und den anderen EXTRA Gräber durch.
    Werde nun das "+" spielen, mit weiteren "Extra Waffen & Kleidung".

Was ich sagen kann, ist, dass diese DLCs das "ultimative" Tomb Raider sind.
    Einfach ein "Must-Have" !
    In manch einem DLC sind die Rätsel einfach nur "Genial", und der Spielspass liegt bei 100% !

Eines vielleicht noch:
    Wenn man im Menü eines der Extra Gräber zum zocken auswählt, erhält man das Extra Grab als "Jump & Run Benchmark-Spiel".
    Das finde ich persönlich extrem Blöd, dass man es nicht "normal" spielen kann.
    Man kann die Extra Gräber also quasi nur innerhalb des Hauptspiels völlig normal spielen.
    Aber da sind sie dann ein Hochgenuss !
    Diese Extra-Gräber haben dann eine ausführliche Einleitung mit einem Vorspiel, was dann in die Handlung der Extra Gräber hinüber führt.
    Man ist also nicht Knall auf Fall in einem der Extra Gräber drin.

Die Bilder können leider nicht die Faszination der Handlung wiedergeben, aber sehen trotzdem ganz gut aus.

An diesem Rätsel mit dieser Göttin hatte ich schwer zu knacken, und mir ganz schön die Zähne ausgebissen, bis ich erst mal verstanden hatte, wie es zu lösen ging.

Spiritogre gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden