Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 9. August 2007.

  1. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    So ab der Mitte rennt man bei Doom 3 nur durch, so leicht erschrecken kann es einen nicht mehr, aber es bleibt trozdem spannend. Brutal kann man es finden, aber in der virtuellen Welt macht mir Blut an sich nichts aus, was in der realen Welt wieder was anderes ist. Naja, zu Bloodlines: Das OVH war für mich dumm, meinen Kumpel, der danebensaß, hat es eher kaltgelassen, aber er findet das Spiel eh langweilig, weil man da nicht die ganze Zeit kloppt sondern es eher auf die spannende Story ankommt, aber selbst für einen, der jetzt nicht soooo auf Storyrpg's aus ist, die Kampfszenen gut, spannend und schwierig gemacht sind.

    Und zu den gruseligen Stellen:
    Das Crackhouse ist nach dem zweiten Mal durchspielen gar nicht mal so gruselig, nur der Bischof am Ende regt auf. Das Haus des Sabbatleaders ist aus meiner Sicht gar nicht mal so ungruselig, aber eher hat mich die Kanalisation verrückt gemacht - hinter jeder Ecke könnte eines dieser verdammt agilen Viecher lauern. Ich bin aber trozdem immer in die richtige Richtung gelaufen xD Und ganz weit unten, wo diese seltsamen spinnenähnlichen Viecher kamen und ich nur noch mit der Jaegerspazz rumgeschossen habe, kam es mir dann wie in Doom 3 vor. Das Ocean Views Hotel hat es mir schon eher gegeben, auch wenn ich wusste, was passiert, da ich mir schon Videos dazu auf YouTube angeschaut habe. Beim ersten Mal fand ich Grout's Anwesen auf doof, da es mich wirklich richtig genervt hat mir dem ganzen Umherlaufen xD Eigentlich sind die meisten Stellen in Bloodlines auf eine düstere Athmosphäre ausgelegt, hat mich alles schlussendlich gegruselt...
     
  2. Verganon

    Verganon Angehöriger

    bezieht sich aufs Crackhouse:

    das Crackhouse an sich ist auch nicht gruselig. aber man hast ständig das gefühl sich hin und her drehen zu müssen weil immer neue Zombies kommen. und ohne eine dicke bleipuste geht man auch nich in nen raum, weil sonst gibts kein entkommen xD.

    das bezieht sich auf den Endgegner:
    der "Bischof" ist auch keine große sache. nur arg zeitaufwändig. die Zombies beseitigen in die rechte ecke in der nähe vom Sofa (gegenüber von dem kleinem raum mit kaputter wand wo der gegner sich verschanzt) ins licht gehen wieder zurück warten bis der typ ankommt und mitm messer angreifen (alles andere hat ja kaum wirkung ;) ) wieder in den schatten warten bis der schaden weg is das spiel wieder von vorn... und das ca. 20min lang xD
     
  3. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Also ich hab mich beim ersten Mal hinter einen der Tische verschanzt und ihm mit diesem Billigrevolver immer in de Kopf geschossen. Beim zweiten Mal war's so ähnlich - nur aufwändiger. Schwieriger. Was auch immer xD
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das Ocean Hotel hat mich am meisten gegruselt. Da konnte man wirklich die Präsenz einer (bzw. mehrerer) gequälter Seelen spüren. Auch einer der letzten Aufträge, der mit der Bergbahn und dem Werwolf treibt mir immer den Schweiß auf die Stirn. :D

    Mich hat der Quest auf dem Friedhof am meisten in den Wahnsinn getrieben. Zum Fürchten blieb da keine Zeit, man ist ständig
    von einem Tor zum anderen gelaufen. Ehrlich gesagt ist das der einzige Quest, den ich noch nie gepackt habe, ich versuche es mittlerweile gar nicht mehr :roll: Zum Glück gibt es eine Alternative.

    Ein ganzer Post in einem Spoiler... :lol:
     
  5. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Man will doch denen, die noch spielen, nicht den Spaß verderben ; P

    Oh ja, die Zombies hasse ich. Hab ich auch nicht geschafft. Und danach ist Romero spurlos verschwunden xD

    Das mit dem übergroßen Fiffi war eigentlich ganz lustig. Ich verstecke mich im Gebäude und denke mir "Hier kann ich den Rest der Zeit warten, der Werwolf kommt hier nicht durch". Doch plötzlich stürzt die Decke ein und wer steht vor mir? Genau, Fiffi xD
     
  6. Flumme

    Flumme Bürger

    Ich besorge Romero einfach eine Prostituierte von der Straße. Meine Malk will den nämlich nicht anfassen, der ist ihr zu bäh ......
    Nette Herren gibt es in diesem Spiel ja eh leider nicht, nur was für männliche Spieler. :(
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also ich hatte noch nie probleme mit der Mission...

    beim ersten mal haben sie nur das fordere Tor aufgesucht und das hintere ignoriert. ansonsten halt mit dem messer am forderem Tor alles zerstückelt was in richtung ausgang wollte und dann mit Jaegerspazz ein Magazin aus der ferne aufs andre Tor geschossen (ein hoch auf das Streufeuer!) bzw. eben schrotflinte wieder bissle gemessert und noch ein magazin in das hintere tor. und zum schluss das schöne schießtraining bekommen "da bin ich mal ein paar minuten nicht da und schon ist der ganze spaß vorbei!" (durch das ich dann endlich die mittlere Uzi auch auf mittlere entfernung sicher in Gegner dreschen konnte :p)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  8. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Rofl. Wenn man es vermasselt ist er "das Gegenteil von nicht gearscht". Wenn man die Zombies abwehrt hat er keinen Spaß mehr. Der Kerl kann sich echt nicht entscheiden^^
     
  9. Sagt mal Leute hat irgendjemand von euch Kleidug gefunden?
    ich bin jetzt schon recht weit und lauf immer noch halb nackig rum T_T
    im Inet steht zwar wo es die gibt, aber an besagten Orten is nix
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die kann man normalerweise bei bestimmten Händler kaufen, falls du aber Malkavianer spielst brauchst du diesen Patch sonst funktioniert nicht (weiß aber nicht obs nachträglich mit laufenden Spielen geht).
     
    1 Person gefällt das.
  11. ok ich spiele die Irren, also wirds wohl daran liegen, mal schauen ob der Patch funktioniert, ohne dass ich ein neues Spiel anfangen muss
     
  12. Flumme

    Flumme Bürger

    Cheate dir die Kleidung herbei:


    1. Wie kann ich die Konsole aktivieren?
    a. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung , die du benutzt , um das Spiel zu spielen
    b. Wähle Eigenschaften aus
    c. Stelle sicher , dass du auf der Verknüpfungszeile bist.
    d. Am Ende der Zielzeile schreibst du –console hin (außerhalb der Anführungszeichen)
    e.: Die fertige Zeile sollte so aussehen , wenn du das Spiel in das Standartverzeichnis installiert hast:
    "C: Program FilesActivisionVampire - Bloodlinesvampire.exe" -console
    f. Klicke auf ok und stelle sicher , dass du das Spiel mit dieser Verknüpfung spielst.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Zuckermaul

    Zuckermaul Abenteurer

  14. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Ah, danke. Wieder mal was neues für mein Boodlines^^
     
  15. Flumme

    Flumme Bürger

    Denkt daran, dass Fanpatche das Spiel englisch machen. :)
     
  16. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Mein Problem ist es nicht. Ich hab ein paar englische Spiele auf meinem PC, vor n paar Monaten von meinem Onkel geschickt bekommen x3
     
  17. Zuckermaul

    Zuckermaul Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  18. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Mist, ich hatte verpeilt es mir für 9 $ bei steam zu kaufen, jetzt muss ichs für 18 kaufen :mad:
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter


    das Spiel gibts schon in diversen Elektronikmärkten für 10€....;)
     
  20. Eternus

    Eternus Vertrauter

    jop, auf der Softwarepyramide :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden