Wie gefällt euch die asiatische Mod Community?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von dilldappel, 13. November 2018.

  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Fantasie Look. Nicht das ich wüsste, kontrolliere noch mal.
     
  2. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    https://www.tesgeneral.com/enb-se dann hier mal insgesamt für die SSE (Davon geh ich einfach mal aus). Sind ein paar gute aufgezeigt, wobei ICH mit Fantasy zumeist das überzeichnen der Farben assoziiere. Rudy ENB ist z.B. auch ganz gut geeignet für einen fantasy look, aber auch die "Realistic ENBs" sind für einen derartigen look gut geeignet.
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Bei ENBs muss man einfach gucken, was einem persönlich am besten gefällt.
    Manche wollen besonders realistisch oder lorefreundlich sein. Andere wollen eine ganz bestimmte Stimmung erzeugen.
    Wieder andere bringen eigene Wetterpresets mit und können z. B. einen sonnigen Tag in einen nebligen Tag verwandeln, sobald die ENB eingeschaltet wird.
    Dann gibt es welche, die Mods wie Climates of Tamriel als Basis nutzen. Natürlich kann man so eine ENB auch benutzen, ohne CoT zu installieren, es wird dann halt eben nicht überall so aussehen wie auf den Präsentier-Screenshots des Autors.
    Die Möglichkeiten sind da wirklich fast unbegrenzt, zumal auch fast jede ENB on-the-fly ingame verändert werden kann, so dass man sicher auch schnell selbst was zusammenbasteln kann.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Den Teil der Frage, habe ich nicht verstanden. Das hängt doch davon ab, was das für ein Char werden soll, Magier, Jäger, Dieb....
     
  5. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ordinator ist installiert. Elfen Magierin, Bogenschützin, Zweihand Kampf. In Skyrim ist das eh ein Kuddel Muddel ;)
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Elfe - ok, Magierin - ok, Bogen - ok, aber Zweihandwaffe - erscheint mir unlogisch. Erstmal sind die Waffen schwer und langsam und eine eher zierliche Elfe im Nahkampf mit ein paar ausgewachsenen stämmigen Banditen und nur einen riesen Prügel dabei? Dann müßte sie auch schwere Rüstung nehmen, um wenigstens minimale Überlebenschancen zu haben.

    Bye, Bbm.
     
    Apsalar gefällt das.
  7. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Sorry, deutsche Sprache, schwere Sprache. Nicht Zweihänder, sondern Beidhändig mit einem Schwert und Dolch.
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Da gibt es im klassisch asiatischen Bereich Speerwaffen, die schon für eine leichte Elfe geeignet wären.

    Mein Vorschlag https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/4561

    Da wäre dann https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78347?tab=files sinnvoll,
    ansonsten würde ich https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71055 in jedem Falle wählen und dann Oriental swordsmanship auswählen.

    Bei der Kleidung den klassisch japanischen Weg gehen. Vielleicht:

    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0012-by-19712477
    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0045-by-21675586
    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0006-ni-19771144
    https://www.patreon.com/posts/alpha-9204-mbo-19894749
    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0018-fu-19645204

    und noch einmal 4 die Novem weniger gefallen werden

    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0022m-19952136
    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0005-by-21514863
    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0034m-20839761
    https://www.patreon.com/posts/9204-mbo-0051-by-21108493

    Asiatisch sollte man dann die Magie aufrüsten mit mehreren Elysee Mods https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64126 https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54925 und Dior conjuration (LL)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das wäre trotzdem "nur" einhändig, speziell dual wield auf gut "neudeutsch".;)

    Richtig, Speere sind relativ leichte Waffen, die ursprunglich als Fernkampfwaffen gedacht waren, mit kleinen Änderungen aber durchaus auch nahkampftauglich sind. Vorteil: größere Reichweite.

    Bye, Bbm.
     
  10. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Erste zarte Gehversuche. Habe mir gleich zuviel zu gemutet und auf die Elfenöhrchen bekommen.
     
    Apsalar gefällt das.
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-04-23 00-21-01-384.jpg TESV 2018-06-30 18-23-34-877.jpg
    Soll meine Elfe oder mein Vampir mal vorbeikommen? Beide asiatischen Ursprungs.
     
    dilldappel gefällt das.
  12. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ich installier gleich die Multiplayer Mod ;):D
     
    Apsalar gefällt das.
  13. Apsalar

    Apsalar Bürger

    War jetzt mehr als Followervorschlag gemeint.

    Tania the Hermit kennt jeder vom Nexus, aber Mina Harker ist etwas, das wenige hier haben http://helloworld-tes.com/2018/06/20/post-1236/. Ich mag die Strümpfe nicht. Sie ist was die Unterstützung des Chars betrifft ein echter Hammer. Als Waffen akzeptiert sie nur Dolche.
     
  14. dilldappel

    dilldappel Bürger

    War doch auch nur ein Späßchen ;)

    Nehme ich mal als Anregung, ich werde mir vorraus sichtlich eigene Follower basteln. Aber das steht in Mitten auf einer langen Liste. Danke der Anregungen hier Tread habe ich jetzt eine Menge zu tun.
     
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Jetzt ist Elvi etwas vorsichtiger und probiert den Bogen

     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hm - statt des "Kleinen Schwarzen" könnte es ja auch etwas weniger provokantes sein und als "Schmidtchen Schleicher" sind viele Sachen deutlich leichter zu erledigen. Das wäre auch durchaus asia-style - denk mal an Ninja und Co.:D;)

    Bye, Bbm.
     
  17. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Was das süße Kleidchen ist schon zu provaktiv ? :);)

    Was mich stört ist das Clipping mit den Haaren.

    Stealth werde ich in einem weiterem Video testen. Jetzt teste ich gerade Sprünge
     
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das "Kleidchen" ist aus Tera Armors :cool: - da sind `ne ganze Menge schnucklige Sachen dabei. Wegen der ausufernden Kragen sind Kurzhaarfrisuren zusammen damit ein besserer Anblick, passen aber möglicherweise nicht so ganz zu einer Elfe. Wobei - ein seitlich fallender Zopf würde schon gehen, aber dann besser mit dunklen Haaren (wäre auch "asiatischer":D;)).
    Bei den "Teras" stört mich nur die unsichtbare Kopfverkleidung, aber als Ausstellungsstücke machen die trotzdem mächtig was her. Ein Set davon habe ich meinen Wachen im "Paradise Valley" verpaßt und Recorders Verkleidung sollte auch zu erkennen sein:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    dilldappel gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Der Nasenring passt aber eher zu einem Rindvieh! :D
     
    Veterano und dilldappel gefällt das.
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na irgendwie muß man die Herde doch unter Kontrolle halten, besonders DAS Mädel ist kaum zu bremsen.:cool::D Nur leider paßt der kleine Ring ausgerechnet bei ihr nicht - hängt einfach so didum- didum vorm Gesicht.:oops:o_O

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden