Wie gefällt euch die asiatische Mod Community?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von dilldappel, 13. November 2018.

  1. Phoenix4k

    Phoenix4k Neuankömmling

    exportier den kopf und die nif vom kleinen ring und gib mir ein wenig, sollte ich hinbekommen

    Davon ab, kannst dich hier "https://eskrimmods.blogspot.com/" auch mal umschauen, gibts für jeden geschmack auch die möglichkeit zu sortieren ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    Blaubeerman gefällt das.
  2. Apsalar

    Apsalar Reisender

    Für alle die einmal stilvoll draufhauen wollen und auch gelegentlich atemberaubene Impacts brauchen, ganz frisch aus der Modpresse: DawnbreakerSet v4.5. Eine Waffensammlung die man sich nicht entgehen lassen sollte. (wenn man auf so etwas steht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    dilldappel gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Es gibt auch schöne Mods, von den Asiaten. :)
    Zum Beispiel das BDO-Armor-Pack.
    Leider auf Nexus nicht mehr zu finden, aber dafür auf anderen Seiten, wie zB. "LoversLab" oder "9DM" sowie russischen Seiten.

    Hier das "BDO-Full-Pack" mit allem drum und dran:









    Dies ist das Old-Skyrim-Paket.
    Das 3,7 GB große Paket findest du hier:
    Die ZIP ist 1,23 GB groß:
    Zu finden auf der China-Seite "9DM"
    Hier der Direkt-Download:
    https://mega.nz/#!cegTSARa!xJTZGpnoZR1DlJMXMIh7FpU8y0JOhWQuPqsIqLEzzwA

    Damit die Mod auch unter der SSE funktioniert, gibt es ein Paket, mit Meshes & Texturen, welche du über die zuvor erstellte Installation kopieren musst.
    Zu finden auf der China-Seite "9DM".
    Das 2,3 GB große Paket findest du hier.
    Die ZIP ist 557 MB groß:
    Hier der Direkt-Download:


    Die Menü-Text-Sprache der Mod ist Englisch.
    Die Rüstungen scheinen auch Kompatibel zu sein.
    So habe (zumindest ich) keine Probleme damit, eine für Männer gedachte Rüstung, auch meinem weiblichen Charakter anzuziehen.

    Ich hatte mir die LINKs in den JDownloader gezogen, und von dort runtergeladen.
    Dies ging weit schneller, als über die Original-Seite von "mega.nz" !
    So hatte ich beide Mods mit über 10 MBit in nur 3 Min. gesaugt.

    Wer die Pakete lieber Einzeln runterladen möchte, findet sie hier bei #19 !
    https://www.loverslab.com/topic/84631-looking-for-bdo-armor-pack-1-2/?tab=comments#comment-2190837
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
    Blaubeerman, dilldappel und Dr.Dementor gefällt das.
  4. dilldappel

    dilldappel Reisender

    @Kleiner Prinz Atemberaubend Schön. Bin jetzt schon ganz erschlagen von den vielen Vorschlägen. Muß aber erst einmal meine Oldrim Installation vernünftig zum laufen bekommen, habe noch ein paar Texturen die nicht sauber geladen werden. Wie schon gesagt, auf SE läuft HDT-SMP noch nicht sauber. Wobei auch bei mir die SE sauberer läuft, wahrscheinlich weil es eine bessere Speicherverwaltung gibt. Die Hitbox ist dank Havok 2015 bei SE auch besser, aber solange sich Havok nicht kooperativ zeigt mit Moddern, bleibe ich bei Oldrim.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Apsalar

    Apsalar Reisender

    Wenn @Kleiner Prinz schon so weit in die Trickkiste greift, sollte ich auch einmal ein Geheimnis preisgeben https://mega.nz/#F!tA41Rb7L!MIIUqOPvTZ9U5icY7MfaXQ. Den Upload von Kenmastery. Man findet dort UNP Konversionen bekannter Rüstungen aus russischer und asiatischer Produktion sowohl für Skyrim als auch für Skyrim SE. Es sind auch Arbeiten von KrisTA dabei. Die Sachen gibt es nicht einmal mehr auf LL.
     
    Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.16 - 16.16.35.63_ergebnis.jpg

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.16 - 16.16.49.56_ergebnis.jpg
     
    ZettBln, Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Schönes 5,5 GB ZIP-Paket (Entpackt 14,5 GB), ...auch mit einer Menge an SSE-Angeboten dabei.
    Werde ich mir mal in aller Ruhe anschauen.
    Habe es mir komplett runtergeladen.
    ...DANKE ! :)

    P.s.: Wer Download-Probleme mit "mega.nz" hat, lade sich den LINK einfach in den JDownloader.
    Damit lädt man das Paket mit Höchstgeschwindigkeit runter, inkl. Entpacken.
    Bei mir waren es bei 14,5 GB nicht mal 8 Minuten, inkl. Entpacken.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Dilldappel: Bei Oblivion, hatte ich damals ähnliches.
    Deine Farben, gefallen mir auch, soweit ich es sehen kann. Ähnelt etwas meinen Bildern.
     
  9. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Danke dir und danke @Kleiner Prinz der mir die Mods gezeigt habe. Wohl oder übel muss ich jetzt Oldrim komplett neu installieren, hatte zu viele Texturprobleme.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Da hoffe ich mal für dich, dass dein Skyrim bisher nicht zu aufwendig konfiguriert war.
    Solch eine Arbeit mit der Neu-Installierung kann man sich sparen, wenn man regelmäßig eine Datensicherung des kompletten Skyrim macht.

    Ich mache nach jeder Installierung neuer Mods, eine Datensicherung des kompletten Skyrim, plus des Verzeichnisses "C:\USERS\*.*" mit den darin enthaltenen "Savegames", "ini´s", "Loot", und "NMM" - Abspeicherungen.
    So füllt sich bei mir eine 3 TB Festplatte, mit der Zeit mit mehreren Sicherungen von unterschiedlichen Zeitabständen.
    Im Notfall kann ich dann auf diese komplett, oder stellenweise zurückgreifen.
    Zusätzlich erstelle ich in kürzeren Zeitabständen auch ein Image der Boot-Festplatte.

    Seit einem HD-Crash bin ich da vorsichtig geworden.
    Zwar hatte ich früher bei meinem Old-Skyrim auch schon Sicherungen angelegt, aber mache dies nun bei der SSE in weit kürzeren Zeitabständen, nachdem ich böse Erfahrungen mit Datenverlusten hatte.
    Wenn man monatelang an seinem Skyrim gebastelt hat, und es einem verloren geht, springt man ja glatt aus dem Fenster, wenn man dann keine Sicherung zur Verfügung hat. ;)
     
  11. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Nur im Erdgeschoß, nur im Erdgeschoß. Okay, Sicherungen sind was feines aber ich begnüge mich mit der Sicherung des Grundspieles. Aber ich bin da eh anders gestrickt als andere weil ich sehr häufig verschiedene Modkombis austeste (vor allem Fallout 4) und auch schon mal verschiedene Scenarien auslote.
    Nur als kleines Beispiel: Skyrim SE habe ich bisher nur mal kurz angespielt und hatte innerhalb von 20 Minuten 2 Freeze und ungefähr gefühlt 100 CTD.
    Da ich jetzt weiß was falsch gelaufen ist kann das noch mal auf die Platte.
    Oldrim habe ich zur Zeit auf Halde
    Fallout 4 läuft bei mir momentan eine Mod-Zusammenstellung basierend auf Horizon, aber Frost möchte ich auch noch testen und ein paar andere. Bisher Fallout nur einmal kpl durch, alles andere immer wieder wegen Inkompatibilitäten neu erstellt, umgerstellt, angepasst. Ich kenn hier einige denen das bekannt vorkommt.

    Aber wenn ich Skyrim noch mal wiederbelebe dann kommen die Mods von Mega drauf, gezogen hab ich die schon (Wer den Jdownloader erfunden hat----einfach nur Klasse)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. dilldappel

    dilldappel Reisender

    @Kleiner Prinz Habe hier eine 2 TB HDD zu Sicherungszwecken nur für Skyrim Mods und Backups. Skyrim ist Windows, irgendwann müllt es zu und funktioniert nicht mehr. Das irre ist bei mir, das ich immer wieder neue Projekte am Start habe, die komplett anders sind als vorherigen Projekte. Keins gleicht dem anderen. Früher habe ich meine Odlrim zusammen mit Mod Organizer gesichert, dann musste ich das Projekt nur zurück kopieren.
    Ich habe mal eine Modsasion mit Tropical Skyrim gemacht, würde doch gut zum Asian Modprojekt passen. Oder was meint ihr?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ja, ...mit dem geht die Post ab. :)
    Ich hatte zuerst versucht, die oben genannten Mega-Links direkt über Mega zu saugen.
    Aber dies ging im kb/s Bereich extrem langsam mit mehreren Pausen dazwischen, wo sich gar nichts bewegte.
    Da ich viel mit dem JDownloader mache, hatte ich den Download dann abgebrochen, und den Link in den JDownloader geladen.
    Da lief der Download dann mit 10 bis 12 MB/s extrem schnell.
    Ende des Monats haben wir hier bei uns dann auch noch VDSL-250000 !
    Dann wird es noch einmal so schnell wie derzeit mit VDSL-100000 !
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Also gut aussehen tut das schon.
    Aber bei solch einschneidenden Änderungen in die Landschaft, würde ich ein neues Skyrim installieren, und das bestehende Skyrim auf eine andere Festplatte sichern.
    So hat man immer die Möglichkeit, auf das bisherige zurückzugreifen.
    Denn löschen würde ich es nicht.
     
  15. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Bin bei einer Neuinstalltion und nach dem ich Surival Mods gespielt habe, draußen ist es früh dunkel und der Winter fängt bald an, würden mir Tropen gut tun. Nur jetzt muß ich genau planen, welche Mods kompatibel sind. Zu dem hat mich das Video von @Blaubeerman gepostet hat total inspiriert und würde sowas gerne auch mit Skyrim hinbekommen.

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Das Video ist irgendwie eine Mischung aus Skyrim und Avatar und verdammt gut gemacht. Es sollte viel mehr davon geben.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Erste Schritte

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.17 - 17.55.47.25_ergebnis.jpg

    Raptoren statt Wölfen :D

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.17 - 17.56.20.72_ergebnis.jpg
     
  18. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.17 - 20.54.21.89_ergebnis.jpg
     
    ZettBln und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Das Video ist wirklich schön !

    Ich habe da aber einen anderen Weg beschritten.
    Eine Mod wie diese, welche ganz Skyrim zu einer Tropeninsel macht, hatte ich mir damals bei Old-Skyrim auch mal installiert.
    Aber dies hatte mir nicht gefallen.
    Aber ich wollte unbedingt ein "Grünes" Skyrim, also mit dem Schwerpunkt Bäume und Pflanzen.
    Am Ende hatte ich mir inkl. "Merge", rund 500 esp/esm-Mods installiert, und vielleicht noch mal dieselbe Menge an Mods mit Texturen.
    Von allen diesen Mods waren rund 75% Bäume und Pflanzen aller Art.
    Jetzt bei der SSE bin ich bei 450 esp/esm-Mods (inkl. Merge) plus einer Unmenge an 2K & 4K Textur-Mods.
    Mein jetziges Skyrim ist ein einziger Dschungel (fast wie in dem Video), aber mit der Ausweichmöglichkeit, auch mal in schneebedeckte Landschaften zu wandern.

    Und will ich es einmal wärmer, so reise ich per WayshrinesIFT nach Grey Cowl of Nocturnal !
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64651
    WayshrinesIFT gibt es zwar auch für die SSE, aber ich habe mir die von Old-Skyrim zur SSE portiert.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64201/
    Damit ist es möglich, in Himmelsrand fast überall hinzureisen, aber auch zu fast allen großen Mods, wie Beyond Reach, Falskaar, Grey Cowl of Nocturnal, Summerset Isle, und Wyrmstooth.



    Damit das Thema nicht so trocken wird, ...noch ein paar Anti-OT-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Apsalar

    Apsalar Reisender

    oder nimm die World of Rudra
    https://mega.nz/#!ot9XgTZS!cK6ZfjDIknlysBAt00jwgr5AC8YeBsJZN72ABMZB7kc
    hatte keinen link gelegt, sorry
    kleine Mapmarkererweiterung
    https://mega.nz/#!rVhH0KaK!3l3_cp9F6DbTgfns0KOeXAAUlqqRxcU6nfiQnaUerkI
    Dazu Ergänzungen der asiatischen Comunity vom Tesnexus
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/92801
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/90505
    und das passende ENB dazu
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85321
    [​IMG]
    [​IMG]
    Atemberaubende Strände
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    stahlende Paläste
    [​IMG]
    Eine riesige gestaltete Spielewelt gegen die Grey cowl, tut mir leid kleiner Prinz, eher klein ist.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden