Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 4. März 2011.

?

Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2011
  1. Überragend

    30,8%
  2. Sehr gut

    40,4%
  3. Gut

    23,1%
  4. Mittelmäßig

    4,8%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Katastrophal

    1,0%
  1. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Wie FreshTheFallen bereits sagte, bezog sich das "1A" auf die deutsche Synchronisation (wobei ich trotzdem glaube, dass die wieder zwei gute Sprecher nehmen und für den Rest Mario Hassert :? ) und nicht auf die deutsche Version allgemein.
     
  2. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Was das betrifft bin ich recht optimistisch. Ich hoffe einfach mal, dass Bethesda dazugelernt hat und bei der Übersetzung nicht gepfuscht wird, wäre schade, aber man muss abwarten und hoffen ;)
     
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Naja, so wie ich das verstanden habe, soll die Übersetzungsreferenz von Scharesoft bei der Übersetzung hinzugezogen werden, zumindest die dürfte dann also laufen
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Naja, bisher ist die Referenz weit von fertig. Außerdem sind das bis lang leider nur ein paar große Worte der deutschen Vertretung von Zenimax. Hoffen wir, dass sie sich diesmal tatsächlich mehr Mühe geben.

    Natürlich wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Fan-Referenz benutzten weitaus höher, wenn diese vollständig und qualitativ gut ist. Hier also noch mal ein Aufruf zur Mitarbeit. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden