Alkosh: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Auri-El ist auch nur die aldmerische Variante von Akatosh)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Alkosh''' ist eine [[Götter|Gottheit]] der [[Pre-ri´Datta-Dynastie]]. Er ist die [[Khajiit|khajittische]] Variante des [[Auri-El]] und daher ein Held der [[Akatosh]]-Kultur der frühesten [[Khajiit]]. Seine Anbetung wurde beschlossen, während die [[Riddle-Thar]] ausgerichtet wurde. Noch heute erfreut sich Alkosh in den Ödländern [[Elsweyr]]s großer Beliebtheit.  
+
'''Alkosh''' ist eine [[Götter|Gottheit]] der [[Pre-ri´Datta-Dynastie]]. Er ist die [[Khajiit|khajittische]] Variante des [[Akatosh]] und daher ein Held der [[Akatosh]]-Kultur der frühesten [[Khajiit]]. Seine Anbetung wurde beschlossen, während die [[Riddle-Thar]] ausgerichtet wurde. Noch heute erfreut sich Alkosh in den Ödländern [[Elsweyr]]s großer Beliebtheit.  
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==

Version vom 28. März 2008, 21:27 Uhr

Alkosh ist eine Gottheit der Pre-ri´Datta-Dynastie. Er ist die khajittische Variante des Akatosh und daher ein Held der Akatosh-Kultur der frühesten Khajiit. Seine Anbetung wurde beschlossen, während die Riddle-Thar ausgerichtet wurde. Noch heute erfreut sich Alkosh in den Ödländern Elsweyrs großer Beliebtheit.

Beschreibung

Alkosh wird als furchtloser Drache beschrieben - eine Kreatur die für die Khajiit "nur eine wirklich große Katze" ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden