Benutzer Diskussion:Death-lord

Version vom 29. Januar 2012, 14:06 Uhr von Heno (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Morthal)

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal die Einsteigerhilfe durchlesen. Solltest allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren. Viel Spaß noch! --Scharesoft 16:36, 24. Jun. 2009 (UTC)

Lore

Freut mich, dass du helfen möchtest, den Almanach zu vervollständigen :) Schau dir aber bitte diese Hilfeseite an, wir schreiben die Artikel nicht aus der Sicht des Spielers. --Scharesoft 15:34, 10. Dez. 2011 (CET)

War gar nicht meine Absicht aus der Sicht des Spielers zu schreiben. Werden den/die Fehler schnellstmöglich korrigieren. Death-lord 15:52, 10. Dez. 2011 (CET)

Vorschau

Benutze bitte beim Schreiben oder ändern von Seiten die Vorschau-Funktion, so dass erst speicherst, wenn du die Ändernungen alle gemacht hast. Ansonsten taucht jede kleine Änderung auf der Seite "Letzte Änderungen" auf und sie wird schnell sehr unübersichtlich. --Scharesoft 21:04, 11. Dez. 2011 (CET)

Das sieht da ja wirklich schrecklich aus :S. Werde nur noch die Vorschau-Funktion nutzen ;) und an dieser Stelle eine Entschuldigung für meine ganzen Fehler die ich bisher gemacht habe. --Death-lord 22:40, 11. Dez. 2011 (CET)

Bilder

Hey, bitte lade doch in Zukunft kleinere Bilder hoch. Wir brauchen im Almanach nicht unbedingt Screenshots in Originalgröße (700-800px reicht in den meisten Fällen völlig) und eine Größe von etwa einem MB (Beispiel) ist schon ne ganze Menge, 100-200kb sollten als maximaler Richtwert für Ingame-Screenshots völlig ausreichen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 07:53, 12. Dez. 2011 (CET)

Wie du meinst, machen alle Anfänger so viele Fehler xD ;) --Death-lord 16:29, 12. Dez. 2011 (CET)


Testseite

Erstelle deine Artikel doch bitte auf einer Testseite und nicht in deinem Benutzerprofil. Das wäre dann z.B. hier: Benutzer:Death-lord/Arbeitsseite --Scharesoft 21:17, 12. Dez. 2011 (CET)

Hey, wollte auch noch etwas anmerken, da du ja gerade fleißig die Städte überarbeitest. Du musst nicht unbedingt für jeden neuen Artikel eine eigene Unterseite erstellen, 2-3 allgemein benannte Arbeitsseiten (siehe Schares Vorschlag über mir) reichen in der Regel ja vollkommen aus. Sonst fliegen nachher haufenweise Karteileichen in deinem Namensraum herum. :D Ist natürlich nur ein Vorschlag. -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:58, 16. Dez. 2011 (CET)
Ein sehr guter Vorschlag ;). Wird beim nächsten mal natürlich umgesetzt! --Death-lord 23:59, 16. Dez. 2011 (CET)

Bildnamen & Verlinkungen

Lade bitte Bilder unter passenderen Namen hoch. Personenbilder z.B. gehören unter dem Namen der Person hochgeladen. Das gehört so unter "Falk Feuerbart", das hier unter "Elisif die Liebreizende". Die zwei Bilder schieben wir unter den richtigen Namen, aber beachte das bitte in der Zukunft.

Und achte auch auf richtige Verlinkungen. Bei den Jarlnamen gehört das Jarl nicht zur Verlinkung, sondern als Extraverlinkung. Also nicht [[Jarl Elisif die Liebreizende]], sondern [[Jarl]] [[Elisif die Liebreizende]]. Außerdem sollten Verlinkungen wie [[Blauen Palast]] vermieden werden, sondern durch angepasste Verlinkungen ([[Blauer Palast|blauen Palast]] gebildet werden. -- Ricardo Diaz 11:11, 17. Dez. 2011 (CET) Danke für den Hinweis! --Death-lord 11:15, 17. Dez. 2011 (CET)

Morthal

Hey, du hast in deinem Artikel über Morthal folgendes zum Thema Geschichte geschrieben: Morthal wurde im Jahre 4Ä 201 von dem Vampirmeister Movarth belagert, der einen Putsch wollte. Alvas Tagebuch gegen Morthal starten.

Was meinst du mit diesen zwei Sätzen? Irgendwie ist der Letzte kein richtiger Satz. Wenn ich wüsste, was du damit ausdrücken wolltest, würde ich es ja korrigieren, aber ich bin mir nicht sicher, was du damit sagen willst. (Heno 13:06, 29. Jan. 2012 (CET))

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden