Benutzer Diskussion:Tederum123: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(hat „Benutzer Diskussion:Tederum123“ nach „Benutzer:Tederum123“ verschoben: Diskussionsseite sollte Diskussionsseite bleiben - kann bei Bedarf auf eine Arbeitsseite weiterverschoben werden)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Benutzer:Tederum123]]
+
==Neue Seite==
 +
 
 +
Hey, auch ein Willkommen von mir erst mal! :) Ich möchte dich allerdings [[Hilfe:Was ist Lore?|auf diese Seite]] aufmerksam machen. Aus diesem Grund beschränken wir spieltechnische Informationen auf ein Minimum, zu denen auch der Verzauberer gehört, da das andere auch viel besser können (z.B. UESP). -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 23:58, 28. Jul. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Juli 2012, 23:58 Uhr

Neue Seite

Hey, auch ein Willkommen von mir erst mal! :) Ich möchte dich allerdings auf diese Seite aufmerksam machen. Aus diesem Grund beschränken wir spieltechnische Informationen auf ein Minimum, zu denen auch der Verzauberer gehört, da das andere auch viel besser können (z.B. UESP). -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:58, 28. Jul. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden