Brindisi-Dorom-Platz: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Namensgebung)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Namensgebung ==
 
== Namensgebung ==
Benannt ist er nach dem ehemaligen [[Herzog]] von [[Gramfeste]]: [[Hlaluu Brindisi Dorom]]. Im Jahre [[1Ä 2920]] wurde dieser von [[Mehrunes Dagon]] getötet. Der [[Daedraprinz]] konnte später nur mit der gebündelten Kraft von [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] und [[Sotha Sil]] gestoppt werden.
+
Benannt ist er nach dem ehemaligen [[Herzog]] von [[Gramfeste]]: [[Hlaalu Brindisi Dorom]]. Im Jahre [[1Ä 2920]] wurde dieser von [[Mehrunes Dagon]] getötet. Der [[Daedraprinz]] konnte später nur mit der gebündelten Kraft von [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] und [[Sotha Sil]] gestoppt werden.
  
 
== Personen ==
 
== Personen ==

Version vom 22. August 2008, 01:25 Uhr

Der Brindisi-Dorom-Platz ist der große südliche Platz in Gramfeste. Das zentrum des Platzes bildet eine große Statue von Almalexia welche ihren Sieg gegen Mehrunes Dagon darstellt. Unter dem Platz befindet sich die uralte Dwemerruine Bamz-Amschend.

Namensgebung

Benannt ist er nach dem ehemaligen Herzog von Gramfeste: Hlaalu Brindisi Dorom. Im Jahre 1Ä 2920 wurde dieser von Mehrunes Dagon getötet. Der Daedraprinz konnte später nur mit der gebündelten Kraft von Almalexia und Sotha Sil gestoppt werden.

Personen

Neben einer handvoll Wachen (sowohl Hochordinatoren als auch Königliche Wachen) findet man hier nur den nackten Nord Forstaag der Unbekleidete.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden