Camorans Paradies: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: Diese paradiesische Ebene von Oblivion wurde von Mancar Camoran mithilfe der Mysteriums Xarxes erschaffen. Als Residenz für sich selbst und ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese paradiesische Ebene von Oblivion wurde von [[Mancar Camoran]] mithilfe der [[Mysterium Xarxes | Mysteriums Xarxes]] erschaffen. Als Residenz für sich selbst und Garten der ewigen Prüfung für seine gefallenen Anhänger. Stirbt ein Akolyt der [[Mythische Morgenröte | Mythischen Morgenröte]], so wird er in den Garten geholt, wo er sich gegen alle möglichen Daedra behaupten muss.
+
'''Camorans Paradies''', eine paradiesische Ebene von [[Oblivion (Dimension)|Oblivion]], wurde von [[Mancar Camoran]] mithilfe der [[Mysterium Xarxes|Mysteriums Xarxes]] erschaffen. Als Residenz für sich selbst und Garten der ewigen Prüfung für seine gefallenen Anhänger. Stirbt ein Akolyt der [[Mythische Morgenröte|Mythischen Morgenröte]], so wird er in den Garten geholt, wo er sich gegen alle möglichen [[Daedra]] behaupten muss.
 +
 
 +
[[Kategorie:Geografie]] [[Kategorie:Andere Orte]]

Version vom 7. Juli 2007, 07:44 Uhr

Camorans Paradies, eine paradiesische Ebene von Oblivion, wurde von Mancar Camoran mithilfe der Mysteriums Xarxes erschaffen. Als Residenz für sich selbst und Garten der ewigen Prüfung für seine gefallenen Anhänger. Stirbt ein Akolyt der Mythischen Morgenröte, so wird er in den Garten geholt, wo er sich gegen alle möglichen Daedra behaupten muss.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden