Cassia Varo

Version vom 17. September 2023, 20:38 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Katfix)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cassia Varo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Cassia Varo

Die Kaiserliche Cassia Varo (* ???; † 2Ä 582) gehörte dem Wurmkult an.

In 2Ä 582 leitete Cassia Varo das Unterfangen des Wurmkults in Abamath. Der Kult drang dort zum alten Schrein von Mauloch vor und wollte ein arkanes Ritual durchführen, um Mauloch nach Nirn zu rufen. Der Kult hoffte, Mauloch würde ganz Valenwald in Schutt und Asche legen und sie könnten aus den Überresten eine Armee des Todes erheben.[1] Der Plan wurde druchkreuzt, als ein Abenteurer und Arithiel tiefer in die Ruinen eindrangen. Der Abenteurer kämpfte sich bis zum Schrein von Mauloch vor, wo er Cassia Varo und den beschworenen Ogrim Igozai erschlug.[2]

Wissenswertes

Anmerkungen

  1. Dialog mit Arithiel
  2. Teil der Quest Arithiel
  3. Es gibt kein Zurück
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden