Divayth Fyr

Version vom 5. Oktober 2006, 15:21 Uhr von Deepfighter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Divayth Fyr gehört zum Telvanni Haus und hat den Ruf der wohl älteste Magier der Telvanni zu sein. Er hätte es auch beinahe zum Erzmagister geschafft nur hat er sich schon seit anbeginn seiner Teilnahme nur an seinen eigenen Experiementen gearbeitet. Seinen hohen Berühmtheitsgrad hat er vor allem mit seinen Forschungen an der Corprus Krankheit erlangt. Er führt in seinem Magierturm Tel Fyr das sogenannte Corprusarium. Er gilt ebenfalls als der größte Sammler Morrowinds, der sich auf Dwemer-Artefakte spezialisiert hat. Nur wegen ihm konnte der Nerevar im Jahre 3Ä 427 von der Corprus Krankheit geheilt werden. Divayth Fyr hat ebenfalls noch 4 Töchter: Alfe Fyr, Beyte Fyr, Delte Fyr und Uupse Fyr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden