Drathyra Othrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drathyra Othrys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drathyra Othrys

Drathyra Othrys war die Tochter von Garvas und Saalu Othrys. Sie lebte mit ihrer Familie bei den Schwefelbecken.

Als im Jahr 2Ä 582 eine Armee des Dolchsturz-Bündnisses Richtung der Schwefelbecken zog, versteckte sich Drathyra zusammen mir ihrer Mutter Saalu in einer Höhle, in der sie als Kind immer mit ihren Brüdern Dedris und Mevis gespielt hatte.[1] Dort wurden sie jedoch von Hauptmann Falkenwind des Bündnisses gestellt, der Saalu mit einer vergifteten Klinge nieder stach und Drathyra anbot, das Gegengift zu geben, falls sie seine Männer unterhalte. Drathyra lehnte ab,[2] doch kam kurze Zeit später ein Abenteurer auf der Suche nach beiden vorbei, der den Hauptmann stellte und das Gegengift holte. Als die Mutter sich etwas erholt hatte, kehrten beide zum Hof zurück.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Othrys

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dedras Othrys
  2. Dialog mit Drathyra Othrys
  3. Teil der Quest Gefahr an den Becken
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden