Fausta Arius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fausta Arius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fausta Aurius

Fausta Arius war eine kaiserliche Magierin in der colovianischen Armee. Sie war vermutlich mit Gratidia Arius verwandt.

Im Jahr 2Ä 582 war er Teil der Truppen, die die Ruine Senalana besetzten. Als einer der beiden besten Magier wurde er abgestellt, um die Welkyndsteine von Senalana, die als Schlüssel für einen Verteidigungsmechanismus fungierten, zu bewachen.[1][2][3] Ein Soldat des Ersten Aldmeri-Dominions konnte trotz der Wacht, die Welkyndsteine bergen.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Arius

Anmerkungen

  1. Dialog mit Späherin Annathiel
  2. Dialog mit Späher Panamar
  3. Dialog mit Späherin Juluda-daro
  4. Teil der Quest Tore aus Feuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden