Hieronymus Lex: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Hieronymus Lex''' ist ist der Hauptmann der [[Kaiserliche Wache|Kaiserlichen Wache]], der immer hinter dem berüchtigten Dieb [[Graufuchs]] und der [[Diebesgilde]] her ist. Schließlich wird er nach [[Anvil]] versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die [[Diebesgilde]]. Er gilt als selbstsüchtig und arrogant, seine Enttarnungstechniken gegen die [[Diebesgilde]] sind zweifelhafter Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Plannung wenig Talent und ist besonders bei [[Bettler]]n unbeliebt.
 
'''Hieronymus Lex''' ist ist der Hauptmann der [[Kaiserliche Wache|Kaiserlichen Wache]], der immer hinter dem berüchtigten Dieb [[Graufuchs]] und der [[Diebesgilde]] her ist. Schließlich wird er nach [[Anvil]] versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die [[Diebesgilde]]. Er gilt als selbstsüchtig und arrogant, seine Enttarnungstechniken gegen die [[Diebesgilde]] sind zweifelhafter Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Plannung wenig Talent und ist besonders bei [[Bettler]]n unbeliebt.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiservolk]]

Version vom 9. Januar 2008, 22:29 Uhr

Hieronymus Lex ist ist der Hauptmann der Kaiserlichen Wache, der immer hinter dem berüchtigten Dieb Graufuchs und der Diebesgilde her ist. Schließlich wird er nach Anvil versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die Diebesgilde. Er gilt als selbstsüchtig und arrogant, seine Enttarnungstechniken gegen die Diebesgilde sind zweifelhafter Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Plannung wenig Talent und ist besonders bei Bettlern unbeliebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden