Hieronymus Lex: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (nachdem kein Quellen-Beleg für den neuen Inhalt kam, stelle ich die ursprüngliche (zwar kürzere) Version wieder her)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hieronymus Lex''' ist ist der Hauptmann der [[Kaiserliche Wache|Kaiserlichen Wache]], der immer hinter dem berüchtigten Dieb [[Graufuchs]] und der [[Diebesgilde]] her ist. Schließlich wird er nach [[Anvil]] versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die [[Diebesgilde]]. Er gilt als selbstlos und bescheiden, seine Enttarnungstechniken gegen die [[Diebesgilde]] sind einwandfreier Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Plannung viel Talent. Er will dass alle sich wohlfühlen und allen helfen. Er ist sehr talentiert, stets zuverlässig und manchmal etwas angespannt, durch die Überforderungen in der Kaiserstadt, was sich jedoch nach seiner Versetzung nach Anvil stetig bessert, da er eigentlich auch lieber ein ruhiges Leben in Anvil führt, als unter dem großen Druck der Kaiserstadt zu stehen.
+
'''Hieronymus Lex''' ist ist der Hauptmann der [[Kaiserliche Wache|Kaiserlichen Wache]], der immer hinter dem berüchtigten Dieb [[Graufuchs]] und der [[Diebesgilde]] her ist. Schließlich wird er nach [[Anvil]] versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die [[Diebesgilde]]. Er gilt als selbstlos und bescheiden, seine Enttarnungstechniken gegen die [[Diebesgilde]] sind einwandfreier Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Planung viel Talent. Er will dass alle sich wohlfühlen und allen helfen. Er ist sehr talentiert, stets zuverlässig und manchmal etwas angespannt, durch die Überforderungen in der [[Kaiserstadt]], was sich jedoch nach seiner Versetzung nach [[Anvil (Stadt)|Anvil]] stetig bessert, da er eigentlich auch lieber ein ruhiges Leben in [[Anvil (Stadt)|Anvil]] führt, als unter dem großen Druck der [[Kaiserstadt]] zu stehen.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiservolk]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiservolk]]

Version vom 21. Mai 2008, 21:15 Uhr

Hieronymus Lex ist ist der Hauptmann der Kaiserlichen Wache, der immer hinter dem berüchtigten Dieb Graufuchs und der Diebesgilde her ist. Schließlich wird er nach Anvil versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die Diebesgilde. Er gilt als selbstlos und bescheiden, seine Enttarnungstechniken gegen die Diebesgilde sind einwandfreier Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Planung viel Talent. Er will dass alle sich wohlfühlen und allen helfen. Er ist sehr talentiert, stets zuverlässig und manchmal etwas angespannt, durch die Überforderungen in der Kaiserstadt, was sich jedoch nach seiner Versetzung nach Anvil stetig bessert, da er eigentlich auch lieber ein ruhiges Leben in Anvil führt, als unter dem großen Druck der Kaiserstadt zu stehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden