Hlaalu Helseth

Version vom 14. Juli 2006, 19:05 Uhr von Deepfighter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Hlaalu Helseth ist seit dem Tod seines Onkels König Hlaalu Athyn Lethan König von Morrowind und Herzog von Gramfeste.

Leben

Hlaalu Helseth wurde in der 3Ä376 als Sohn des Generals Symmachus und der Königin Barenziah in Wegesruh in der Provinz Hochfels geboren. Er wurde nach Symmachus Tod von seinem Stiefvater König Eadwyre adoptiert und aufgezogen. Er erhoffte sich den Thron Wegesruh's den jedoch nach dem Tod Eadwyres seine Stiefschwester Elysanna an sich riss. Gründe dafür waren z.B. die Erpressung der Ratsmitglieder u.ä. Zusammen mit seiner Mutter Barenziah wurden sie ins Exil nach Gramfeste verbannt, wo ein Onkel Barenziahs wohnte, König Hlaalu Athyn Lethan. Schon seit seiner Kindheit wurde er als höchst intellligent aber auch paranoid, verrrückt und Größenwahnsinnig eingeschätzt. So verwundert es nicht das es Vermutungen gibt das er Athyn Lehan umbrachte (oder umbringen lies) und somit den Thron an sich riss. Seither regiert er bis heute die kaiserliche Provinz Morrowind in absoluter Monarchie ohne Probleme

Verwandtschaft

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden