Janus Hassildor

Version vom 14. September 2009, 19:05 Uhr von Calarathon (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Janus Hassildor“: Schutz vor weiterem Vandalismus [edit=sysop:move=sysop])

Werbung (Nur für Gäste)
Graf von Skingrad
Vorgänger
 ???
Janus Hassildor Nachfolger
---

Janus Hassildor ist der amtierende Graf von Skingrad.

Hassildor herrscht bereits seit vielen Jahren über Skingrad, und ihm geht der Ruf voraus, ein mächtiger Magier zu sein. Er lebt zwar zurückgezogen und zeigt sich kaum in der Öffentlichkeit, ist jedoch beim Volk dennoch sehr beliebt, da Skingrad ein Musterbeispiel einer vorbildlich geführten Grafschaft ist.

Der Grund seiner zurückgezogenen Lebensweise ist sein Vampirismus, von dem in Skingrad kaum jemand weiß, da er ihn sehr gut unter Kontrolle hat. Er verfügt über großes Wissen und bekommt beinahe alle Gerüchte mit, die in Cyrodiil in Umlauf sind. Da die Magiergilde sein Geheimniss kennt, ist er auf eine reibungslose Zusammenarbeit mit ihr angewiesen und lässt ihr gelegentlich die ein oder andere dieser Informationen zukommen. Seine Frau ist Rona Hassildor.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden