Königreich von Orsinium

Werbung (Nur für Gäste)

Die Provinz Orsinium hat in den letzten 2000 Jahren nur in den Vorstellungen und Träumen der Orkvölker wirklich existiert. Das Teritorium von Orsinium, heute wird es als Nova Orsinium bezeichnet, liegt in den Wrothgarian-Bergen in der Provinz Hochfels.

Geschichte

Das erste Orsinium wurde im ersten Jahrtausend des Zweiten Zeitalters als Zufluchtsort für die Orks gegründet. Die Orks wurden zuvor von den Menschen und Elfen aus Cyrodiil und Himmelsrand vertrieben. In den hohen Wrothgarian-Bergen versammelte der Orkhäuptling Torug gro-Igron die fliehenden Angehörigen seiner Rasse. Anfangs befanden sich nur einige wenige Hütten in diesem Zufluchtsort, doch die Nachricht von diesem Ort verbreitete sich schnell unter den Orks, so dass Orsinium immer weiter wuchs.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden